Ich weiss nicht wer da was hochgerechnet hat. Aber nach 8 jahren kann man das nicht vergleichen und für die neuen weiss man garnichts ubd kann sann auch nicht den preis sagen.
Kann man auch noch 1000 mal durchkauen das ein pc system nicht mit einem pc system vergleichbar ist.... Xbox hat 700mhz ram. Und schafft spieler wie BF auch wenns nur 24 spieler sind. Dazu die grafikkarte die noch spiele wie gears schafft und forza. BF3 im sp sieht an manchen stellen genial aus. Vor allem die jet mission hat mich da beeindruckt. Auf den ersten blick im vergleich mit YT videos hab ich kaum nen unterschied zum pc festgestellt in der mission. Natürlich gibts da einen aber in der mission ist der kaum aufgefallen. Die kratzer an der scheibe vom jet sahen sehr scharf und detailliert aus und da war noch mehr.
Und ich kann auch nochmal das bsp von den bluerayplayern mit der ps3 nennen. Auch wenn shaggy mich da wieder korrigieren wird.Sony hat damit zwar erst mal kaum gewinn gemacht aber dafür im mom keine probleme mit zu kleinen disks und der gewinn hat sich nach ner zeit auch wieder eingestellt.
An nen 2000-3000€ PC wird next gen zwar nicht rankommen aber vor 8 jahren gabs auch bessere pcs und trotzdem haben die entwickler anfangs so entwickelt bzw konnten so entwickeln das die konsolenversionen fast identisch mit dem pc waren. Ich erinner mich auch das ein paar sogar besser aussahen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!