Ich bin schon sehr gespannt darauf.
Erstmal freue ich mich natürlich, dass meine Lieblingsserie einen neuen Ableger bekommt. Ich glaube eher weniger, dass das ganze nach ME 3 spielen wird. Gehe eher von einen Prequel aus. Ich würde mir schon die Rollenspielrichtung wieder wünschen. Sehr genial fände ich es mal in die Rolle einer anderen Rasse schlüpfen zu können. Denke da an Drell oder Turianer z.B. Mal schauen was Bioware draus macht.
So ist das Ding dann eben nur für Spieler interessant die diese Serie noch nicht kennen.
Klar....ich hab sie auch alle gekauft und die meißten haben sich auch gelohnt, doch die ganze Knete auf einmal würde ich da nicht hinlegen.![]()
wieso kann man den erstkontakt nicht thematisieren? wäre doch ziemlich geil.
der kampf gegen die batarianer, die einführung in den rat, und den argwohn gegen die menschen.
vielleicht mit anderson als charakter.
Naja, der Erstkontakt Krieg dauerte gerade mal 3 Monate.
Vorstellen könnte ich mir neue Charaktere im Zeitraum zwischen dem Erstkontaktkrieg und der Mass Effect Serie. Das erstreckt sich immerhin auf 26 Jahre und dort gibt es eine Menge zu erzählen. Wenn man da eine gute Story zusammenspinnt und interessante Charaktere erschafft, könnte das was werden.
Auch vorstellbar wäre eine Geschichte die zeitlich parallel zu Shepards Geschichte spielt und die Bedrohung der Reaper größten Teils außen vor lässt.
Machen lässt sich da sicher noch was.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!