"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Ich kaufe es mir und das sogar für die One oder die Ps 4.
Muts endlich mal Teil 1 weiter spielen am PC.
Die Serie ist damals voll an mir vorbei gegangen ab das was ich bisher von Teil 1 gespielt habe ist sau gut.
Edit: Und noch ein paar kleine Infos zur Spielzeit gab es auch noch, so soll die Hauptstory ca. 40h dauern. Wenn man alles im Spiel sehen möchte soll die Spielzeit sogar um die 200h betragen.
Wenn dem so ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (11. Oktober 2014, 00:21)
Noch 2 1/2 Wochen
Bin echt mal gespannt was der Coop so kann. Ich hoffe das dieser noch ein paar Stunden Spaß bringt, nachdem das Game inkl. Nebenmissionen durchgespielt wurde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatalithy« (3. November 2014, 09:37)
Ich hoffe erstmal auf Dragon Age 2 als GwG im Dezember, um die Verkäufe von Inquisition zu pushen und werde mich dann Anfang 2015 um den neuen Teil kümmern, vorher sehe ich die Zeit nicht...
Meistens ist es um diese Jahreszeit doch so, dass das Weihnachstgeschäft über die Titel kaum im Preis fallen, kurz danach dafür umso härter. Die letzten Trailer haben mich (in Vergleich zu Witcher) leider ein wenig ernüchtert. Andererseits gibt es derzeit einfach keine Konkurrenz in diesem Genre und es ist halt von Bioware.
Bei TW 3 wird auch nur mit Wasser gekocht, k.a. Ob es bekannt ist aber z.B. ist es kein richtiges Open World.
Ist imO aber nicht schlimm.
Wenn Dragon Age 3 nur ein wenig so wird wie Teil 1 ist es doch ein super RPG.
Zu folgenden Fragen finde ich nicht viele Infos zu DAI;
- nach zig reinen Kriegern meiner letzten Rollenspiele, würde ich mir dieses mal gerne eine Art Paladin erstellen. Also Nahkämpfer mit Schild, allerdings sollte er auch einige magische Fähigkeiten besitzen, ohne dabei seine Atribute als Tank zu vernachlässigen. Lässt sich sowas in DAI mit normalem Aufwand umsetzen, oder hab ich letzendlich nur einen schwachen Magier der sein Schild nicht halten kann? Ich hab da nicht viel Übersicht über die Verzweigungen der Fähigkeitenbäume.
- wie "loot-lastig" ist DAI? Spielt Loot (und Designs) eher eine untergeordnete Rolle? Oder gibt es zig Möglichkeiten an Rüsstung und Waffen zu kommen, welche ich dann in liebevoller Kleinstarbeit miteinander vergleiche und aufeinander abstimmen kann?