Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (24. Juni 2006, 12:49)
Zitat
Original von Dante2k7
So, ich brauche jetzt auch mal euren Rat. Ich habe vor, mir bald einen 32'' LCD-TV zu kaufen. Und zwar entweder:
den: Toshiba 32 WL 66
oder:
den Samsung LE 32 R 71 B
Was würdet ihr mir raten? Ich will zur Zeit nur 360 auf dem Tv zocken und normales PAL-Fernsehen in möglichst akzeptabler Qualität haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Juni 2006, 15:05)
Zitat
Original von CK1dot1
Nebenbei soll der Toshiba für das Scaling von PAL TV sehr gute Werte bieten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Juni 2006, 16:29)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von CK1dot1
eben, ich bin wirklich sehr positiv überrascht welch ein gutes PAL bild ich beim TV schaun habe (über SAT mit Receiver und Scart) sehr schönes bild, da kommt röhren tv nimmer ran.
.....
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von CK1dot1
eben, ich bin wirklich sehr positiv überrascht welch ein gutes PAL bild ich beim TV schaun habe (über SAT mit Receiver und Scart) sehr schönes bild, da kommt röhren tv nimmer ran.
.....
Doch kommt es, wenn Du einen richtigen 100hz-Röhren-TV mit Digital Plus und eine Digitaler-Sat-Anlage hast.
Seit der WM gibt es auf einmal auf einigen Sendern ein TV-Bild, dass es mich umhaut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Juni 2006, 20:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. Juni 2006, 13:15)
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von CK1dot1
sagt alles oder?
![]()
Zitat
Original von Motörhead
ja sry ZDF und ARD hab ich ganz vergessen, die gehören natürlich dazu. gestern kam ja mal wieder die tausendste musik sendung mit oliver geissen auf RTL, ich bin mehrfach vom stuhl gefallen so geil war das bild, ehrlich ich dachte ich habe einen hd receiver mit hd signal übertragung.es ist halt überall verschieden, manche sendungen sehen erstklassig aus, die anderen weniger. aber ich denke mit der zeit wird sich das ganze positiv vermehren.
Zitat
ARD, ZDF und RTL haben...ihre Bildqualität erhöht. ...Bitraten von 8,5 Megabits pro Sekunde....-besser als DVD-Qualität.....nur über Astra (digital)....über Kabel nur ARD und ZDF...
ARD und ZDF behalten das nach der WM bei, RTL gibt dazu keine Auskunft.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!