Braucht Capcom für ein Remake eines Ihrer besten Spiele, einen Millionenseller... Top Sequel, wirklich Resonanz? Ich bitte Dich!
Braucht Capcom für ein Remake eines Ihrer besten Spiele, einen Millionenseller... Top Sequel, wirklich Resonanz? Ich bitte Dich!
Da es sich nur auf der PSX wirklich gut verkauft hat und auf dem N64 sowie dem Gamecube eher schlecht als recht, traut man der Geschichte wohl nicht so ganz über den Weg.
Zumal die Entwicklung dieses Titels sicher eine Menge Geld verschlingen würde.
Trotzdem wäre es sicher ein Erfolg, da gebe ich dir recht. Danach lecken sich doch alle Fans der klassischen Serie schon seit Jahren alle Finger.![]()
Was wohl auch daran lag, das es auffm Gamecube auch eher Spielbar war als nen wirkliches Remake. Hatte mir Nach RE1 Remake auf dem Gamecube wo ich dann erfuhr das es auch 2 + 3 zukaufen gab, diese auch zugelegt. Allerdings war das nicht herrgerichtet wie RE1 und so habe ich es auch zurück gegeben, weil in der Qualität konnte ich es auf anderen Systemen einfach besser spielen, und hatte nicht noch einmal 50/60€ ausgegeben.Braucht Capcom für ein Remake eines Ihrer besten Spiele, einen Millionenseller... Top Sequel, wirklich Resonanz? Ich bitte Dich!
Gamecube eher schlecht als recht, traut man der Geschichte wohl nicht so ganz über den Weg.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!