Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von coeur du lion
.... Meine Fresse, wann merken die Menschen endlich das es auch Naturgesetze gibt ...
Zitat
Langsam frag ich mich welches das gefährligste Geschöpf auf diesem Planeten ist
Zitat
Schade nur das die Menschen sich zusehr in die natur einmischen. ... Ich selbst besitze auch einen American Pitbull Terrier....
Zitat
Original von Yoshmania
Was für ein Bär![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Was für ein Bär![]()
Zitat
Alles was der Mensch nicht kennt wird vernichtet. Langsam frag ich mich welches das gefährligste Geschöpf auf diesem Planeten ist
Zitat
@ltl. vamp
Sorry das wir so mit unseren Meinungen aneiander geraten. Tut mir wirklich leid.Nunja ich denke jedesmal wenn der Mensch sich in die Natur einmischt passiert es irgendwo mal. Klar, selbst ein Tier sollte niemals aus Spass töten, dem stimme ich ebenfalls nicht zu, aber es gibt auch Humanere Methoden um ein Tier zu fangen. Vielleicht reg ich mich auch nur so auf, weil ich immer mit meinem Hund so schief angeschaut werde.
Beispiel: Tausende von FPS Fans spielen Counterstrike Source und da gibts einen mal drunter der "austickt" ins nächste Waffengeschäft läuft und wie ein irrer umsich ballert. Schon kommt ein gesetzt "verbot von killerspielen" und alle müssen drunter leiden. Ebenso mit den Hunden. Ein Kampfhund ist ja Böse, Dumm, Gefährlich und sieht auch noch zum fürchten aus. Leider sind es doch solch irre Idioten die die Hunde abrichten und zu Killermaschienen machen, aber das kann man aus jedem Hund machen. Wenn ich mir anschau das der Deutsche Schäferhund der bissigste Hund aller Zeiten ist, dann versteh ich nicht was los ist. Der Schäferhund kommt nicht auf die Liste "Gefährliche Hunde"![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
(laß Dich nicht einschüchtern: immer locker bleiben)![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!