Wer war das noch?! Ich find diese Aussage hier nirgends.Ich liebe es dass die Leute der Meinung sind der Schwieriegkeitsgrad wäre das Gute am Spiel gewesen.
Das hatte natürlich nichts damit zu tun dass Souls eines der besten third person Kampfsysteme der letzten Jahre hatte und dadurch erst die Möglichkeit bot die SKillgrenze weit hoch zu schieben. NEIN! In Wirklichkeit war Souls nur deswegen gut weil es vielen Leuten zu schwer war!
Es verführt mich runterzuschalten wenn ich nicht weiterkomme. Davon abgesehen war für meinen Spass an dem Spiel mitunter das Erlebnis neben dem eigentlichen Spiel sehr unterhaltsam. Ich konnte mich mit Buddys darüber unterhalten wie übel, ätzend, krass dieser und jener Part des Games war und was wir so angestellt haben um da erfolgreich weiter zu kommen. Wenn dann mein Buddy nächstes mal kommt und mir sagt er hats einfach auf leicht durchgespielt, na herzlichen Glückwunsch.Nur Mädchen spielen Dark Souls mit Lock-On!
Und was schadet es deinem Spielerlebnis wenn du es leichter machen könntest? Warum ist es deinem Spaß abträglich wenn meine kleine Schwester das etwas runterdreht damit sie auch durchspielen kann?
Wer war das noch?! Ich find diese Aussage hier nirgends.Ich liebe es dass die Leute der Meinung sind der Schwieriegkeitsgrad wäre das Gute am Spiel gewesen.
Das hatte natürlich nichts damit zu tun dass Souls eines der besten third person Kampfsysteme der letzten Jahre hatte und dadurch erst die Möglichkeit bot die SKillgrenze weit hoch zu schieben. NEIN! In Wirklichkeit war Souls nur deswegen gut weil es vielen Leuten zu schwer war!
![]()
Wollt ihr jetzt schon wieder das Thema mit dem Schwierigkeitsgrad diskutieren ?![]()
Wenn Dark Souls 2 nen Easy-Mode bekommt ists kein Dark Souls mehr.
Das würde ja den kompletten "gefürchteten" Ruf dieser Spielereihe zerstören.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!