1. danke das mich mal einer wegen des autos gefragt hat.
2. fahre ich unter diesen umständen keinesfalls
3. bin ich angemeldet da hier mal wieder keiner in die pötte kam,ich renne keinem mehr hinterher
4. wäre das ansich kein problem gewesen,ich fahre aber keine autos mit handicap
und nein wegen mir muss hier keine neue autowahl stattfinden,Thema abgehakt ;o)
Viel Glück und viel Spass beim Event,wir sehn uns sicher in der Lobby
@Roshi
Warum möchtest du kein Auto mit Handicap fahren?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab übers WE den Lambo mal ein wenig durch die Grüne Hölle gejagt, sowohl mit als auch ohne Handicap. Ich empfand das Handicap prinzipiell nicht als K. O. Kriterium für den Lambo. Mit meinem momentanen Setup merkt man das Handicap Flugplatz, Bergwerk hoch und natürlich auf der Döttinger Höhe. Dort hatte ich mit Handicap knapp 4 km weniger auf dem Tacho. Ansonsten lässt sich der Lambo, wie ich finde, relativ entspannt fahren. Vorallem reagiert er nicht gleich sensibel, wenn man doch mal über einen Curb fährt, den man auf der Nordschleife besser hätte meiden sollen.
Ich habe ... dich Kacknoob ... du und konsorten...
Und nur weil dir armen Licht ... wer bist du auch ????? ... idioten WIE DU ... undankbares PACK
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (25. Februar 2013, 14:59)
Die Wahrheit ist doch wohl eher, dass du in der Zwischenzeit deine Weltmeisterkumpels zusammengerufen hast und dir das natürlich besser in den Kram passt, als mit uns "KACKNOOBS" fahren zu müssen, die auch noch auf deine Setups angewiesen sind (die ich überhaupt nicht gebrauchen konnte).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (25. Februar 2013, 15:05)
@ XTRA
Dein Post war nicht ganz fair.
Das du auch kein Blatt vor den Mund nimmst wissen wir....
Ich weiß nicht ob du die Hintergründe kennst, aber es wäre besser gewesen, wenn Hyper zuerst auf Roshis Post geantwortet hätte....
r0sh1:
Wenn du mit mir weiter diskutieren willst, dann mach das privat oder lass es besser ganz bleiben. Ich werde mich von dir jedenfalls nicht als Idioten, Kacknoob oder sonstwas titulieren lassen. Du weißt, wie und wo du mich erreichen kannst... und wenn nicht, ist mir das auch egal.
großer,
es gibt gewaltige unterschiede zwischen "ich bin hier nur fahrer " oder "ich bin teamleiter" . in beiden fällen muss man gewisse dinge befolgen.
Als teamchef muss ich doch vorher alle leute genaustens abhorchen welches auto man fährt. Vll kommt ja einer nicht damit klar od. hat das DLC nicht,kein geld etc. Dies ist nicht passiert und da ich hier nur die funktion "ich bin hier nur fahrer" habe kann ich mich anmelden wo ich gerade will und trotzdem mit euch fahren. Entspricht die autowahl aber nicht meinen vorstellungen so darf ich dieses auch genauso posten und dann auch sagen das ich unter diesen gegeben umständen eben nicht fahre.
und da brauch mir ,gerade einer wie du,nicht kommen und so nen scheiß über mich und unser Team schreiben. Das nenn ich undankbar !!! Und eben das ist es auch
Ich möchte jetzt die Autowahl nicht in Frage stellen, alleine deswegen schon nicht weil ich den Lambo soweit auch lässig finde. Aber auf der anderen Seite sollte man die Strecke nicht ganz außer Acht lassen. Wo genau kann man auf der NOS ohne viel Risiko überholen bzw. überholt werden? Das ist sicherlich die Döttinger Höhe und hier seh ich das Problem mit dem Lambo. Auch wenn ich ihn knackig um die Kurven bewegen kann, werde ich wenn es ganz blöde läuftt auf der Döttinger Höhe von den schnelleren gefressen und da sind schon ein par KM ausschlaggebend.
@Hyper
Habt ihr alle Wagen getestet?
...evtl gab es hier "Probleme im Informationsfluss" oder wirklich ein par Missverständnisse.
Ich bin ja auch am Anfang davon ausgegangen, dass hier als XboxFRONT RACING Team gefahren wird und dieser Thread dazu dient, die "alten" Fahrer des XBFR Teams zu fragen, ob grundsätzlich Interesse besteht....
Mir war nicht bewusst, dass Hyper "mit einem eigenen Team" fahren möchte und hier Fahrer für "sein" Team sucht.
Was aber natürlich völlig legitim ist!
sollte sich die HC sache tatsächlich als zu grosses hinderniss erweisen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (25. Februar 2013, 17:46)
so wie man in den wald hinein ruft ,mein guter ;o)
Die Wahrheit ist doch wohl eher, dass du in der Zwischenzeit deine Weltmeisterkumpels zusammengerufen hast und dir das natürlich besser in den Kram passt, als mit uns "KACKNOOBS" fahren zu müssen, die auch noch auf deine Setups angewiesen sind (die ich überhaupt nicht gebrauchen konnte).
ja indirekt stimmt das sogar,keiner hier ,außer hansi ist in der lage irgendwie mit uns mitzuhalten. das ist eben fakt. tut mir ja auch leid. liegt am vielen training und vorallem an den 3-4 jahren in denen wir das game schon spielen.
Ich werde hier sicherlich keine Grundsatzdiskussion anfangen aber was meinst du was du davon hast, wenn du über die gesamte Strecke an der Stoßstange von einem klebst und er dir auf der Döttinger Höhe davon fährt.
Sag mal was willst du hier überhaupt erreichen mit solchen Aussagen?
Schon lange nicht mehr so was Arrogantes hier gehört. Führst dich hier auf, als ob du und dein Clan das größte ist was es gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (25. Februar 2013, 22:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!