Naja, IMO besteht da kaum ein markanter Unterschied zur FIFA NextGen Version... das einzige was bei der NextGen von FIFA besser aussieht, sind die Stadien sowie die Fans. Das ist da schon dettailierter, die Spieler und Trikots schauen bei PES aber wie ich finde besser aus,... von dem her finde ich das absolut okay, dass die Jungs auf die NextGen erst mal verzichten. Bei FIFA merkt man es bpsw. nun extrem, dass die Entwicklung fast nur in die NextGen einging und die Current Gen Version etwas vernachlässigt wurde.
Vor allem die Details sind sehr schön. Man kann nun bspw. auch gegen Eckfahne schießen (wahrscheinlich über die Manuelle Steuerung auch halbwegs geplant

), auch der Rasenschmutz der sich auf den Trikots abbildet ist sehr Schick. Von der Atmosphäre haben wir nicht extrem viel mitbekommen, der Konami Stand ist in unmittelbarer Nähe zum Sony Stand und die waren teilweise doch sehr laut. Was man aber immer mitbekommen hat, waren extrem laute Pfiffe wenn der Gegner ein Tor geschossen hat oder man gefoult wurde. Das war einfach richtig geil, muss man so sagen. Da kommt richtige Atmosphäre auf.

Allgemein hatten wir beide (mein Kollege ist eigentlich mehr der FIFA Spieler, wie ich eigentlich auch), endlich mal das Gefühl dass der Fußball gut in einem Spiel wiedergespiegelt wurde.
Argh, ich freu mich jetzt schon so auf die Demo!