![]()
), auch der Rasenschmutz der sich auf den Trikots abbildet ist sehr Schick. Von der Atmosphäre haben wir nicht extrem viel mitbekommen, der Konami Stand ist in unmittelbarer Nähe zum Sony Stand und die waren teilweise doch sehr laut. Was man aber immer mitbekommen hat, waren extrem laute Pfiffe wenn der Gegner ein Tor geschossen hat oder man gefoult wurde. Das war einfach richtig geil, muss man so sagen. Da kommt richtige Atmosphäre auf.
Allgemein hatten wir beide (mein Kollege ist eigentlich mehr der FIFA Spieler, wie ich eigentlich auch), endlich mal das Gefühl dass der Fußball gut in einem Spiel wiedergespiegelt wurde.
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (24. August 2013, 23:35)
wie fifa 14 demo einfach viel zu lahmarschig ..ein ribery Götze robben bewegen sich genauso hölzern wie ein boateng in der abwehr..macht mir gar kein spass bisher fand ich sowohl pes 2013 und fifa 13 mit abstand besser..hoffentlich ändert sich da noch was sonst wird es ein desaster für mich

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!