Ich wollte nicht mehr auf die pS3 warten und außerdem wo ich die ersten preise gehört habe habe ich mich für die 360 entschieden. jetzt habe ich sie schon seit dem 7.12.2005 und sie hat noch keine großen macken gemacht.
richtig die PS3 wird sowieso nicht so gut
[GC1]marcochief+360[/GC1]
Halo 2 ist am besten auf der alten Box. Altes Spiel alte Konsole!!!!
Link in der Sig ist nicht erlaubt
Original von Xbox Gamer
Halo 2 ist am besten auf der alten Box. Altes Spiel alte Konsole!!!!
Danke, *handshake*
Original von Jakob
Danke, *handshake*
Bitte!!!!!
:laugh:
Also ich spiele immer die alten Spiele auf der alten Box denn man muss ja die alte Konsole noch nutzen.
Link in der Sig ist nicht erlaubt
ich spiele es immer auf der 360
die alte Box hab ich verscherbelt
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Original von Xbox Gamer
Original von Jakob
Danke, *handshake*
Bitte!!!!!
Also ich spiele immer die alten Spiele auf der alten Box denn man muss ja die alte Konsole noch nutzen.
Seh ich genauso
Original von Xbox Gamer
Original von Jakob
Danke, *handshake*
Bitte!!!!!
Ähm...geht zwar nur um Halo, aber grundsätzlich: alles was geht, spiel ich auf der neuen (einfach wegen Kabellos usw.).
Außer es ist von Spielständen abhängig, die man ja nicht rüberbekommt (verflucht sei M$)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Die Spielstände kriegt man mittlerweile alle rüber irgendwie, n Freund von mir hat sich da son' Teil gekauft womit das geht.
Original von Lord Vader
ich spiele es immer auf der 360
die alte Box hab ich verscherbelt
dito
Ich spiels auch auf der XBox 360.Hab die slte XBox auch verkauft
Ihr seid mir ja verräter!
ich verkaufe generell keine konsolen
vor allem nicht die gute alte xbox
Original von Jakob
vor allem nicht die gute alte xbox
die erst recht nicht! außerdem ist sie gemoddet, d.h. ich hab in die 400€ investiert (xbox 250, rest 150) und bei ebay bekomm ich da eh nur noch so 150€ für denk ich mal.... und meine meisten games kann ich dann auch weghauen...
konsolen...da hab ich viele erinnerungen drin stecken und für die paar € geb ich die schon garnicht her
naja sieht jeder anders aber ich hab endlich die Scarab Gun
[GC1]marcochief+360[/GC1]
wow, kannste ein mal benutzen in dem level, was hastn' davon?
voll dumm... .
Original von Jakob
wow, kannste ein mal benutzen in dem level, was hastn' davon?
voll dumm... .
also spaß macht das ganze schon... mein bruder bekommt die mittlerweile in 10minuten, aber mein bruder sucht so oder so schon immer nach verstecktem zeug in halo2 und hat da sogar ne videokassette aufgenommen - ich finds stinklangweilig.
vorallem weil mein bruder und mein nachbar echt nix anderes spielen, mit sehr sehr wenig ausnahmen
Für Halo gibt es ein ganzes Sonderforum, also nutzt diese Möglichkeit bitte und kommt an dieser Stelle zurück zum Thema. Es nervt langsam...
Ich langweile Euch doch auch nicht zu jeder unpassenden Gelegenheit mit Tony Hawks
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Der Thread hier ist doch in dem Sonderforum, und ausserdem ist die Umfrage darauf bezogen ob man Halo auf der alten oder neuen Box spielt?!