Zitat
Original von Motörhead
jap, ein hdmi wäre echt klasse, wieso wollte es microsoft nicht von anfang an.
zum gerücht: klingt zu schön um wahr zu sein. glaube nicht daran, dann sieht die ps3 auch recht mager gegenüber der neuen box aus. außerdem, wer braucht für eine konsole 250gb??? 100 demos aufbewahren? illegal umbauen lassen für spiele/filme? klingt alles unrealistisch irgendwie.
Zitat
Original von GERryLee
Habe bis jetzt keine 2.5 Zoll HD mit 250 GB gesehen. Wo gibt es die denn? Kenne nur 3.5 Zoll in dieser Größenordnung.
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von Dante2k7
Noch billiger kann man nichtmehr faken. Allein schon die 250GB 2,5''!! HDD (zurzeit gibt es keine größeren als 170GB und die kosten ca. 180€) wird niemals reinkommen...
ähmm wieso gibt es keine grösseren??? bei uns stehen pc´s in den läden mit ner 250GB HDD... oder hast du das auf die konsole bezogen?
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Motörhead
zum gerücht: klingt zu schön um wahr zu sein. glaube nicht daran, dann sieht die ps3 auch recht mager gegenüber der neuen box aus. außerdem, wer braucht für eine konsole 250gb??? 100 demos aufbewahren? illegal umbauen lassen für spiele/filme? klingt alles unrealistisch irgendwie.
mal ne dumme frage: was ist überhaupt besser an hdmi. ich hab nur mal gelesen dass es irgendwie "alles auf einmal übertragen kann"![]()
Zitat
Zitat
Original von Motörhead
mal ne dumme frage: was ist überhaupt besser an hdmi. ich hab nur mal gelesen dass es irgendwie "alles auf einmal übertragen kann"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. August 2006, 14:43)
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Zitat
Original von Motörhead
vga = analog
hdmi = digital was wiederrum bedeutet: besseres & schärferes bild + andere vorteile die etwas drunter schon erwähnt wurden!
das kann man an einem TFT Monitor am besten testen/sehen. schliesse es via VGA an und du hast kein so gutes bild, die schärfe fehlt, die schrift sieht grausam aus. schliesse es dann via DVI an (DVI+HDCP = HDMI) und du hast ein richtig gutes scharfes bild.
außerdem ist die auflösung über hdmi auch viel höher, bis 1920x1080 wird sie bei der PS3 gehen. falls noch spiele in solch einer auflösung programmiert werden, dann gute nacht xbox 360, da kommste nie ran! jedoch braucht man auch einen Full HDTV welcher 1920x1080 unterstützt, unser Toshiba tut es nicht.![]()
Zitat
Original von E-ELEVEN
was gute nacht 360?? du weisst schon dass du für 1080p mindestens ein 42"panel brauchst?? darunter wirst du nämlich kaum nen unterschied feststellen können, es sei denn du sitzt weniger als ein meter vor deine flimmerkiste...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. August 2006, 22:49)
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von E-ELEVEN
was gute nacht 360?? du weisst schon dass du für 1080p mindestens ein 42"panel brauchst?? darunter wirst du nämlich kaum nen unterschied feststellen können, es sei denn du sitzt weniger als ein meter vor deine flimmerkiste...![]()
hab ich irgendwo was von erwähnt?hab nur gesagt dass man nen full hd für 1080p braucht.
außerdem bin ich deiner meinung auch wenn man schon nen kleinen unterschied unter 42 sieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (23. August 2006, 16:03)
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von E-ELEVEN
hab ich irgendwo was von erwähnt?hab nur gesagt dass man nen full hd für 1080p braucht.
außerdem bin ich deiner meinung auch wenn man schon nen kleinen unterschied unter 42 sieht.
wie weit sitzt du vor dem screen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. August 2006, 16:55)
Zitat
Original von E-ELEVEN
die meldung taucht schon wieder auf das ne xbox mit HD-DVD laufwerk erscheinen soll... auf gamefront und consolewars.de
ist da doch was dran???
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von E-ELEVEN
die meldung taucht schon wieder auf das ne xbox mit HD-DVD laufwerk erscheinen soll... auf gamefront und consolewars.de
ist da doch was dran???
ich denke das ist schon was dran, halt nur mit kleinerer hdd und Launchtermin erst Ende 2007 !
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!