:laugh: :laugh: Eigentlich ne gute IdeexD (wenn man mehrere Tage da ist)
Batman!
Jaja kommt ale auf unseren Bauernhof

Ich trage ein rosanes Halstuch
n!faculty @ www.faculty.de
Original von ZZ°Jeyz
Samstag bei Ubisoft um 17 Uhr
Wäre doch ne Idee. Ich werde auf jeden Fall da sein
Wer kommt noch?
mal sehen, könnte auch mal vorbeischauen.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!
Bin ja wie geschrieben Samstag auch da, würde auf jeden Fall auch vorbeischauen
Ihr meint jetzt den Ubisoft-Stand in der Sony-Zone? Habe eben nochmal auf den Plan geschaut und da keinen Ubi-Stand in der Xbox-Zone gesehen
Original von Patrick Schröder
Ihr meint jetzt den Ubisoft-Stand in der Sony-Zone? Habe eben nochmal auf den Plan geschaut und da keinen Ubi-Stand in der Xbox-Zone gesehen
Sony-Zone?! Hat Ubisoft nicht wieder einen komplett eigenen Stand, wie all die Jahre zuvor? Würde mich ja wundern...
Apropos: Plan? Lageplan? Mit allen Ständen drauf? Sowas suche ich schon lange, immer her damit
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (22. August 2006, 19:09)
Original von PePe
Sony-Zone?! Hat Ubisoft nicht wieder einen komplett eigenen Stand, wie all die Jahre zuvor? Würde mich ja wundern...
Apropos: Plan? Lageplan? Mit allen Ständen drauf? Sowas suche ich schon lange, immer her damit
Ich dachte jetzt an diesen Plan hier:
http://www.gc-germany.de/download/GC_Finder.pdf
Original von Patrick Schröder
Ich dachte jetzt an diesen Plan hier:
http://www.gc-germany.de/download/GC_Finder.pdf
Dieser Sache mit den Zones darfst du keine so große Beachtung schenken; es ist nicht so, dass jetzt die ganze Halle 4 Xbox-Zone oder so ist
Aber dennoch komisch, dass ihr (die Mitglieder eines Xbox-Forums) euch beim Ubisoft Stand anstatt beim MS Stand treffen wollt
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (22. August 2006, 19:36)
Original von PePe
Dieser Sache mit den Zones darfst du keine so große Beachtung schenken; es ist nicht so, dass jetzt die ganze Halle 4 Xbox-Zone oder so ist
Aber dennoch komisch, dass ihr (die Mitglieder eines Xbox-Forums) euch beim Ubisoft Stand anstatt beim MS Stand treffen wollt
Hehe

Ich habe den Vorschlag nicht gemacht, der kam von Jeyz
Ubisoft ist halt cool, aber ihr (ich kann leider doch niht

) könnt ich ja auch beim MS stand treffen.
Batman!
also letztes jahr war ich denke ich zu 70% nur in der MS-halle... aber dieses jahr werd ich mir bissl mehr anschaun!
Wo und wann wollen wir uns nun am Samstag treffen?