Zitat
Original von SoulRISE
Hey, bei uns in Liga 2 klappt das ja hervorragend. Spieltag 3+4 sind fast durch, es fehlen nur noch zwei Spiele.
Das Nachholspiel vom 2. Spieltag wurde auch recht schnell erledigt.
Vielen dank an Alle, die hier so dizipliniert PES zocken, so macht das Spaß, oder?
Tja, nun zu Juve:
Eigentlich recht gut in die Liga gestartet (1 Sieg, 1 Unentschieden), musste ich zwei bittere Schlappen hinnehmen und finde mich nun auf einem Abstiegsplatz wieder.
Wenn ich nächste Woche nicht punkten kann, sieht es ganz duster aus![]()
Zitat
Original von eulenmann
ja schade eigentl. dass man nur 2 spiele pro woche hat...jetzt kann ich wieder bis nächsten sonntag warten bis es weitergeht..
Zitat
nur faire mitspieler
Zitat
Original von SoulRISE
Bis auf Geridane
Zitat
Original von geridane
Sei froh dass ich wenigstens dafür sorge, dass du was in die Statistik-Tabelle eintragen kannst !! die anderen User in Liga 2 sind ziemlich fad drauf... keine Sperren, keine brutalen Fouls... ich mein, es muss schon etwas realitätsnah sein, oder ? sonst kann ich gleich FIFA spielen :laugh:
Zitat
Super ist jedenfalls, dass wir in Liga 2 die Spiele so locker durchbringen. In Liga 3 gibt es bereits kleinere Troubles wegen dem Austritt eines Trainers. Von den Wartelistlern hab ich noch keine Stellungnahme erhalten - im schlimmsten Fall wird dort halt mal der Ligabeauftragte die Spiele strafverifizieren.
Zitat
Nächste Saison müssen wir unbedingt einführen, dass Spieler mit Verletzung für 2 komplette Spieltage (also 1 Woche) gesperrt sind !!!! weil sonst haben die Attacken gestern gegen ManU und Chelsea keine wirkliche Auswirkung.
Zitat
Hammermäßig wären auch mal Regeln wie: keine Auswechlung erlaubt und Spielzeit: 5 Minuten. Aber das gehört hier nicht rein und wird abgesehen davon keine Zustimmung finden.
Zitat
Nach der Liga kann ich die ProEvo5-DVD zumindest noch als Bierdeckel verwenden und ein gepflegtes Weißbier draufstellen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!