Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rich030« (26. August 2006, 21:32)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von rich030
.....
P.S: Vielleicht kann mir mal einer die Logik erklären, warum ein Foto in der Gamercard NUR von Freunden gesehen werden kann. Das Anzeigebild selber lässt sich nicht aufs Foto umstellen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rich030« (27. August 2006, 15:07)
Zitat
Original von Patrick Schröder
Aber den Wii konnte man doch anspielen, oder nicht? Ich habe ihn aber auch 'übersehen'![]()
Zitat
Original von kurtzen
Ja, im Business Center, wenn man vor der Messe nen Termin vereinbart hatte! Diese Termine hatten aber nicht wirklich Viele! Als ich abgewiesen wurde standen jedenfalls die Messedamen von Nintendo gelangweilt rum und die Wii-Boxen waren leer! Rein durfte man ohne Einladung aber trotzdem nicht!![]()
Gruß,
Max
Zitat
Original von Yildirim
Flop
- Nintendo - der absolute ober FLOP - so ein Mist, da haben die schon einen großen Stand und man sieht aber wirklich nur so ein scheiß Nintendo DS Lite, ich hab mich auf Zelda auf dem Cube gefreut und ich finde nur die scheiß DS Dinger...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lex« (27. August 2006, 17:02)
Zitat
Original von Lex
Wii du siehst konnte ich spielen und ich hatte keinen Termin.
Samstag musst man sich dafür nur anstellen, auf Tennis usw. musst man keine 5 Min. warten. Auf Red Steel dagegen schon mal ca. 40 Min.
Zitat
Original von Lex
Also ist der DS Lite scheiße weil du kein Zelda spielen konntest?!?
Zitat
Original von tombond
Was mich absolut fertig gemacht hat war der Stand von World of Warcraft - Burning Crusade. Mein kleiner Bruder spielt gerne WoW und deshalb wollt ich ihm so ein Schlüsselband mitbringen, da echt sehr viele Leute mit so einem Band rumgelaufen sind. Gesagt, getan, hab ich einen Mitarbeiter von Blizzard an dem Stand angeredet (er hatte den ganzen Arm mit den Bändern vollhängen).
-"Hey, wär es vll. möglich so ein Schlüsselband zu bekommen?"
-" *nachdenk, an mir runterguck* dafür musst du singen oder tanzen"
-"Soll das n Witz sein? Ich soll singen, dass ich für EUCH Werbung machen darf? Is ja wohl ne Frechheit."
-"Tja so isses nun mal. Entweder fängst du jetzt an oder du machst den Weg für die anderen Leute frei..."
Ich kann nur sagen, wirklich seeeehr freundlich die Leute. Zumal ich nicht glaube dass auch nur einer der so ein Band hatte, irgendwas dafür tun musste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. August 2006, 02:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (28. August 2006, 09:42)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!