![]()
Zitat
Original von SG_KaNe
Wenn du dich eher deutlich ausdrücken würdest , dann würde auch niemand denken das du doof bist.
!!!

. auf der anderen seite sinds auch fast schon wieder zu viele meiner meinung nach. ich werd nie mit den allen die stats nur wegen dem gs erfüllen
Zitat
Original von FreddyG
wie es scheint ist der release auf 2 quartal 07 verschoben worden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (12. September 2006, 17:37)
. naja, dann hoffenlich der aktuelle roster, signature würfe (bekannte leute werfen ziemlich ähnlich wie in echt), man kann nem verlorengeglaubten ball hinterherhechten. das is das was ich so gelesen hab. sind halt verbesserungen im detail, aber reichen für mich aus, das spiel zu kaufen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (12. September 2006, 17:51)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. September 2006, 00:53)

euch viel spass damit und berichtet schön alle eure erfahrungen!! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. September 2006, 12:49)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!