Zitat
Original von Cawdor The Crow
Mal sehen, hab mich noch nicht so wirklich entschieden aber ich glaube das Thema hatten wir hier schon in mitlerweile 2 oder 3 Threads *lol*
Letzter stand war der hier, aber nach längerer Probefahrt bin ich mir nicht mehr so sicher...
Zitat
Original von -=>TmP<=-
von mr ghost isses ja nicht schwer, gibt ja dvd's...
Zitat
Original von -=>TmP<=-
afair war getawy in stockholm sehr wohl der ghost...
der kann ja auch autofahren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (14. September 2006, 09:03)
Zitat
Original von Kuba43
Der Cayman sieht nicht schlecht aus, aber der 350Z gefällt mir deutlich besser, man kriegt für weniger Geld mehr und könnte so noch in die Optik investieren. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden...
...auch mal nicht verkehrt ist folgendes
Durch die Werbung sind wir heiss auf Klamotten und Autos,
kaufen Scheisse, die wir nicht brauchen,
nur um Leute zu beeindrucken,
die wir nicht leiden können.
Zitat
Original von Max
also ich finde streetracing geil (da bin ich wohl alleine hier warscheinlich auch weil ich erst 13 bin und das noch net richtig beurteilen kann) aber ich mags irgentwie naja is natürlich nur nachts ok wenn keine anderen autos rumfahren man sollte das irgentwo auf ner landstraße machen wo kein schwein rumfährt.nicht inner stadt!!![]()
ps:wenn ihr streetracing sehen wollt www.streetfire.net dann auf videos und einfach nen bissel kucken![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!