Zitat
Original von SoulRISE
Ich kann in der Pipe von einem Kickflip in einen Nosegrab übergehen, bei der Landung einen Revert und anschließend einen Manual machen. Danach nochmal zwanzig Meter grinden und zum Schluss einen stylischen Bertslide.
Aber nur auf der Xbox![]()
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von SoulRISE
Ich kann in der Pipe von einem Kickflip in einen Nosegrab übergehen, bei der Landung einen Revert und anschließend einen Manual machen. Danach nochmal zwanzig Meter grinden und zum Schluss einen stylischen Bertslide.
hehe, schon klar
Zitat
Original von Squall_Lionhead
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von SoulRISE
hehe, schon klar
wie kannst du es nicht ? @Dominik R.![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Dominik R.
Sicherlich, aber wir sind doch nicht so Sofasportler wie Soul)...
Ich bin ja nicht der Einzige, der von meiner hart antrainierten Fingerfertigkeit profitiert. Ich mache das ja alles für einen guten Zweck.
Zitat
Original von SoulRISE
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2125&sid=
Ich habe dem Test mal eine Umfrage hinzugefügt![]()
Zitat
Original von SoulRISE
- Für den nächsten Teil wünsche ich mir endlich mal einen anständigen Editor (ohne diese verfluchte und bes****ene und verf*****te Teilbegrenzung)
- Alle "Classiclevels" mit neuen Aufgaben (@activision: büdddeeee)
- KEINE Verschlimmbesserungen im Gameplay mehr!
- Hamburg!
- Xboxliveanbindung inkl. der Möglichkeit selbst erstellte Parks rauf- und runterzuladen. (hey, wenn es das schon gäbe, wäre ich längst mit meiner Box online!)
- und noch 1000 andere Dinge (die sollen mal die Simpsons lizensieren)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Zitat
Original von SoulRISE
Och, ich mag da eher Chicago aus Teil 2![]()
Chicago aus dem ersten Teil finde ich gut, aus dem zweiten nicht mehr ganz so.
Zitat
Original von SoulRISE
THPS 4 kannst Du Dir aber durchaus mal antun, wenn Du wieder "Hunger" bekommst. Für mich einer der Höhepunkte der Serie. Das offene Gameplay, die gelungenen Areale (nicht zu groß, nicht zu klein), gepaart mit der gelungenen Spielbarkeit der Serie machen diesen Titel zu einem genialen Konsolenschmaus.
Alleine schon der Boostermove von Jango Fett (Star Wars) war genial und konnte, geschickt eingesetzt, tatsächlich zum dezenten Cheaten verwendet werden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (25. April 2006, 16:58)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!