... bei MM und Saturn ist das klar, aber nicht bei den Online Händlern. Aber um ein oder zwei Tage kommt es ja nicht drauf an.dann dürfen sich die Händler die es schon rausgeben aber auf ne schöne Strafe freuen
weil sowas verbreitet sich im inet immer wie ein feuer
und der Hersteller liest mit
hoffe das wirklich mal durchgegriffen wird
so sieht es aus und ich hab es ja aus 1. Quelle, dass die MM u.s.w erst am Montag beliefert werden, da ich es dann auch erst bekomme, da ich den Großhändler treffe und er mich fragte ob er es mir mitbringen soll, da er es am Montag morgen bekommt und dann auch erst die Auslieferung startet an die Stationären Märkte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo999« (11. September 2013, 11:13)
dann dürfen sich die Händler die es schon rausgeben aber auf ne schöne Strafe freuen
weil sowas verbreitet sich im inet immer wie ein feuer
und der Hersteller liest mit
hoffe das wirklich mal durchgegriffen wird
so sieht es aus und ich hab es ja aus 1. Quelle, dass die MM u.s.w erst am Montag beliefert werden, da ich es dann auch erst bekomme, da ich den Großhändler treffe und er mich fragte ob er es mir mitbringen soll, da er es am Montag morgen bekommt und dann auch erst die Auslieferung startet an die Stationären Märkte
Holst du dir die Spezial Edition? Konnte bei der Grotte das Spiel nur für 60€ entdecken. Media Markt macht eine Aktion für 55€ falls du etwas sparen möchtest. Weiß aber nicht ob die es schon am Montag rausrücken. Bei uns räumen die immer gegen 17Uhr die Regale für den nächsten Verkaufstag ein. Werde da einfach Abend mal mein Glück versuchen... oder mich wie Cartman einfach für ein paar Tage einfrieren lassen.So ich habe jetzt bei der Grotte bestellt da es da billiger ist als bei Amazon.
Aber ich denke da R* unbedingt ein Rekord für die Exemplare die an einen Tag über die Theke gehen bekommen möchte, wird es wohl hier frühestens Dienstag ankommen![]()
Zitat von »Knusperzwieback«
Media Markt macht eine Aktion für 55€ falls du etwas sparen möchtest. Weiß aber nicht ob die es schon am Montag rausrücken. Bei uns räumen die immer gegen 17Uhr die Regale für den nächsten Verkaufstag ein. Werde da einfach Abend mal mein Glück versuchen... oder mich wie Cartman einfach für ein paar Tage einfrieren lassen.![]()
Holst du dir die Spezial Edition? Konnte bei der Grotte das Spiel nur für 60€ entdecken. Media Markt macht eine Aktion für 55€ falls du etwas sparen möchtest. Weiß aber nicht ob die es schon am Montag rausrücken. Bei uns räumen die immer gegen 17Uhr die Regale für den nächsten Verkaufstag ein. Werde da einfach Abend mal mein Glück versuchen... oder mich wie Cartman einfach für ein paar Tage einfrieren lassen.So ich habe jetzt bei der Grotte bestellt da es da billiger ist als bei Amazon.
Aber ich denke da R* unbedingt ein Rekord für die Exemplare die an einen Tag über die Theke gehen bekommen möchte, wird es wohl hier frühestens Dienstag ankommen![]()
![]()
muss man das im Laden machen neh ?
![]()
Ich würde mir gerne die Spezial Edition kaufen aber ich hab sie nirgendwo mehr gefunden.
Soll bei MM den die Spezial Edition erhältlich sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »capmo46« (12. September 2013, 20:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!