Zitat
Original von Matthias Brems
So, wenn der Sound im Dashboard auf "Stereo" steht, gibt es keinen Unterschied mehr zwischen den Fahrzeugen mit Front-, Mittel- oder Heckmotor, der Sound kommt immer aus dem Center.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racingman« (5. Mai 2005, 20:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (5. Mai 2005, 20:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (5. Mai 2005, 20:24)
Zitat
Original von Racingman
Das ist doch Quatsch mit den Versionen vor dem Release.Glaubt ihr das echt?Das Spiel ist schon lange fertig,und wurde schon ausgeliefert.Es gibt nur eine Master Pal Gold Version.Und die wird gepresst.Ich kann leider dazu nix sagen,da ich es noch nicht habe.Falls da wirklich unterschiedliche Versionen im Umlauf sind,was ich sehr bezweifel,ist das für MS sicher nicht gesund.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (5. Mai 2005, 21:08)
Zitat
Original von kasei
wie siehts eigentlich mit pal etc aus
@ Matthias habt ihr ne pal oder ntsc final ?
tritt also das problem bei allen auf oder evtl nur in europa ?
mal sehen was da noch passiert. ich lass meine bundle bestellung auf jedenfall noch bestehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (5. Mai 2005, 21:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoschi« (5. Mai 2005, 21:39)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!