Ich brauche Hilfe.
Neben Fifa 14 (ist in der D1 enthalten) möchte ich mir gerne noch einen weiteren Titel zum Start zulegen, damit´s nicht zu langweilig wird.

Jedoch kann ich mich aktuell nicht entscheiden, zwischen
• Forza 5
• Battlefield 4
• CoD: Ghosts
• Dead Rising 3
Mein Profil:
Von
Forza habe ich zuletzt Teil 3 gespielt, und zwar nicht komplett. Ich bin kein Racing-Freak und mache mir nicht viel aus Einstellungen des Fahrzeugs. Arcade wie NFS möchte ich jedoch auch nicht.
Dennoch hatte ich in der Vergangenheit zwischendurch immer wieder Rennspiele...auch wenn die Langzeitmotivation nie reisig war.
Bei Shootern lege ich eher Wert auf Taktik als auf pure Action. Bin also quasi eher der Ghost Recon- oder Rainbow Six-Typ. Da solche Titel aktuell jedoch nicht verfügbar sind, könnte es evtl. ein
BF4 oder
CoD: Ghosts werden? Was unterscheidet die beiden? Laut Umfrage auf der Hauptseite liegt BF4 ja mit mehr als doppelt so vielen Stimmen vorne.
Dead Rising habe ich glaube ich mal ganz am Anfang Teil 1 ein mal kurz gespielt. Kann mich kaum noch erinnern. Von der Idee her ganz cool. Reizt mich irgendwie. Wobei, wenn es da nur um´s pure Gemetzel geht, eher nicht vielleicht?
Online/Offline: Ich bin aus Zeitgründen eher der Singleplayer-Typ. Eine ungezwungene Online-Partie zwischendurch zum Abschalten kann aber auch mal gut sein.
Hatte (außer GRFS, welches ja der Flop des Jahres war) schon lange kein Spiel mehr, wo man einfach mal für 30-45 min. zwischendurch seinen Spaß haben konnte. (GTA z. B. ist mir da zu sehr auf Crew-Anwesenheit ausgelegt)
Vielleicht haben ja einige meinen Text und mein Profil verstanden und können mich etwas beraten.
PS: In den jeweiligen Threads habe ich mich nie rumgetrieben. Habe vorhin angefangen, mich etwas einzulesen. Doch in eigentlich allen Threads geht´s am Ende fast nur um unser rieeeesen "Auflösungs-Problem".