Zitat
Original von -=>TmP<=-
ich nehm aml an nen 3er mit 2 typen... sonst wärs ja sein geburtstag![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ne sorry, das kann ich nicht. wenn ich sehen würde das n anderer meine maus poppt würd ich schnurstracks zum schrank marschieren und ihn erschießen... von da her :laugh:
Zitat
Original von Byblos
Tja, ich handhabe das immer so, das man sich nix zu Weihnachten und zum Geburtstag schenkt. Vielleicht ein Rose um zu zeigen, das man den Geb nicht vergessen hat, aber nur weil der Kalendar es sagt jemanden etwas zu schenken, finde ich ziemlich doof. Alle meine (Ex-)Freundinnen haben das bisher mitgemacht. Ob sie es aber gut fanden, weiß ich nicht
Zitat
Original von LOKI l
...vielleicht sind sie ja deshalb "Ex"?.......nee, Byblos, nur Spaß!
Zitat
Original von Byblos
*g* aber bei meinen Ex bin ich auch froh, das sie es sind. Sonst wäre meine jetztige ja nicht meine jetzige und die ist mr lieber als alle anderen zusammen![]()
Zitat
-=>TmP<=-
sie krigt ne wellness-ski-woche zu weihnachten...
und im sachen erotik hab ich schon was für sie...
Zitat
Original von LOKI l
Ja? Was denn? ...komm, sag´s schon...brauch auch immer ideen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (26. September 2006, 09:59)
Zitat
Original von LOKI l
He, du beschenkst Sie aber ganz schön...gerade Schmuck...Wellness an X-mas...Vibrator...du gehst ja voll ab...![]()
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von LOKI l
He, du beschenkst Sie aber ganz schön...gerade Schmuck...Wellness an X-mas...Vibrator...du gehst ja voll ab...![]()
Jau, wir können froh sein, das unsere Freundinnen das hier nicht lesen, sonst verlangen die was ähnliches.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (26. September 2006, 10:35)
Zitat
Original von LOKI l
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (26. September 2006, 10:31)
Zitat
Original von AssasinsSorrow
Wenn dir danach die Nüsse nicht weh tun, weiss ich auch nicht wieer![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (26. September 2006, 10:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (26. September 2006, 10:38)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!