so, nachdem ich nun ausgiebig testen konnte kann ich nun sagen, dass ich in den letzten Monaten leider (oder Gott sei dank) immer recht hatte. Nachdem ich 4 mal das gleiche WLAN Modem ausgetauscht bekommen habe, habe ich diesmal darauf bestanden eine andere Marke ohne WLAN zu bekommen. Seither keine Probleme mehr.
Was ich traurig finde ist, dass seit Monaten kein Techniker auf die Idee kommt, dass es das Modem sein hätte können, obwohl ich von Anfang an gesagt hatte, dass es erst seit dem Tausch Probleme gibt und es daher aus meiner Sicht nur daran liegen kann. Auch beim letzten Tausch auf das nun funktionierend Modem wurde mir wieder zugesichert, dass das Problem dadurch nicht behoben wird.
Mein Ping ist zwar ums doppelte gestiegen im vergleich zu früher, aber damit kann ich leben. Zumindest habe ich bisher noch kein Problem im Bezug auf Gaming entdecken können.
Sei froh, dass es nicht an unserer geliebten Xbox liegt
Sei froh, dass es nicht an unserer geliebten Xbox liegt
War auch einer der Gründe die sie mir einreden wollten. Neben Spannungsspitzen. Steckdose/Stromverteiler, Frequenzproblemen, usw.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher