Mich würden ja auch mal andere Maps und Monster interessieren.
Ich kann verstehen das man noch nicht alles zeigen kann und will, aber um den Kunden zu gewährleisten das sich auch die Dauermotivation lohnt müsste man das in meinen Augen mal machen.
Das Video beschreibt schön was den Reiz des Games ausmachen kann.
Ich bleib dabei. Sieht nach nem soliden 5 Spieler Party Spass aus.
da gebe ich tom nur recht....
mM nach steht und fällt das ding mit der dauermotivation (da sind die entwickler gefragt) und dem team (da sind "die richtigen" online buddies gefragt)
sollte beides stimmen dann kann ich mir das auch durchaus spassig vorstellen.....
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Evolve wird auf Februar 2015 verschoben.
Der Herbst mit seinen Games wird wohl zu stark sein.
So richtig traurig bin ich nicht.
Die nächste Zeit wird unser Hobby schon so kostspielig genug.
Prinzipiell freue ich mich ja auf das Spiel und war somit im ersten Moment enttäuscht, aber inzwischen ist das fast ganz angenehm. Die nächsten Monate kommen Destiny, Herr der Ringe und Dragon Age. Zusammen mit meiner Suche nach einem neuen Laptop wird mein Geldbeute da potenziell schon ziemlich strapaziert. Da ist das fast eine Entlastung.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Ich weiß nicht was ich von Evolve halten soll, im Moment spricht es mich absolut gar nicht an. Es kommen einfach die nächsten zu viele andere vielversprechende Titel auf den Markt!!!
Verfolge Evolve seit Monaten und finde es extrem interessant. Ob die Motivation sich hält, frage ich mich auch. Aber Left 4 Dead 2 spiele zB heute noch gerne. Eine Sache, worüber ich heute morgen gelesen habe, hat mich aber leider enttäuscht: Es wird keinen Splitscreen geben. Da hatte ich stark drauf gehofft. Dennoch bleibt es auf meiner "Wunschliste". Nächstes Jahr im Februar steht es dann hoffentlich in meinem Regal.
Bin auch drin... Nur kotzt es mich grad an da ich grad sunset overdrive in den Händen halte... Tolle wurst die haben sich echt ein tolles datum ausgesucht...