Gefühlte 1.000 Tode, langsam innerlich ansteigende Aggressionen...genau der richtige Zeitvertreib für masochistisch veranlagte Misanthropen...mir gefällts !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (16. April 2014, 12:41)
Definitiv viel zu hohe Grafikwertung. Ich weiß ja nicht auf welchen Konsolen die sonst so spielen aber über 90%? Haben die ein Tablet geschenkt bekommen?Auf der Insidegames.ch ist ein sehr schönes Review.
Definitiv viel zu hohe Grafikwertung. Ich weiß ja nicht auf welchen Konsolen die sonst so spielen aber über 90%? Haben die ein Tablet geschenkt bekommen?Auf der Insidegames.ch ist ein sehr schönes Review.Außerdem haben die das Embargo missachtet. Unser Test kommt konform um 16 Uhr.
Sag das mal unseren facebook-Fans, die gerade genau wegen diesem Spiel auf die Barrikaden gehen. Und trotz unserer niedrigen Wertung liegen wir noch über dem internationalen DurchschnittIch freue mich auf euren Test (auch wenn Kinect Sport Revals mMn zu schwach bewertet wurde
Den hat man nie gesehenEs macht mir mehr Spaß als der vorige Teil auf der X360.
Was mich aber stört, ist das man anscheinend nur die Namen sieht, aber nicht mehr den Geist des Motorrades. (Oder hab ich da ne Option übersehen) ?
Es ist ein Strecken Editor mit an Bord, dessen Ergebnisse von jedem Spieler befahren werden dürfen.
... das verspricht Strecken ohne Ende.![]()
Nein es ist nicht mehr exklusiv.ist das nicht only MS ?, Sony hat doch Urban Trials oder wie das hieß
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!