weiss man denn schon ob dieses stereo HS von MS, welches momentan auch angeboten wird (wo der adapter auch mitbei sein soll) auch diese probleme beim einstellen des chat bzw spielesounds macht?
hat das schon wer und kanns bestätigen oder dementieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Machiavelli« (13. März 2014, 12:39)
Nein, gibt es schon, allerdings gibt es wohl Lieferschwierigkeiten. Expert hat zwei bekommen, Digigames noch keinen.Nach meines Wissens (welches ich in dem Xbox -One Thread niedergeschrieben habe) kommt der Adapter ja erst nächste Woche.
Im angehängten Bild findet ihr die durch den Adapter auf jedne Fall unterstützen Headsets aber nur von Turtle Beach ! Andere Angaben soll es wohl auf der MS Support Seite geben.
Warum aktualisiert diese schrottlonsole meinen controller nicht und gibt immer eine fehlermeldung???? Ich hau sie bald in die tonne!
Vielleicht mal die XBOX auf Werkseinstellung zurück setzten oder
Nicht mal die bescheuere neustart anweisung funktioniert, bricht immer bei 66% ab. Verdammte scheißkonsole!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!