...und wegen dem tollen Wettersystem und dem "Open World Konzept" müssen wir dann später wieder Verständnis dafür haben, dass es nur mit 30 FPS läuft.Das mit Forza 5 Physik/Grafik und Wettersystem?
- außerdem war die Entwicklungszeit auch viel zu kurz....
Sowas in der Richtung ahne ich voraus - hoffe aber dass ich mich irre.
Jepp. Diesmal eine richtig große Karte - und nicht wie bei Teil 1 leere Versprechungen.Hoffe nur, dass sie diesmal auf mehr Umfang achten, besonders die Karte sollte deutlich! größer sein
Schön wärs.kann man wenigstens die guten Dinge aus TDU miteinbeziehen.
Woher hast du denn die Info wie lange das Game in entwicklung ist?...und wegen dem tollen Wettersystem und dem "Open World Konzept" müssen wir dann später wieder Verständnis dafür haben, dass es nur mit 30 FPS läuft.Das mit Forza 5 Physik/Grafik und Wettersystem?
- außerdem war die Entwicklungszeit auch viel zu kurz....
Sowas in der Richtung ahne ich voraus - hoffe aber dass ich mich irre.
Ziemlich viele "negative" Annahmen dafür, dass wir nichts genaues wissen und ein paar Screenshots gesehen haben. Ich würde mal sagen: ABWARTEN ...
Naja, entweder Ziel verfehlt oder Ansichtssache. Ich sehe das zumindest nicht. Nicht ansatzweise. Zumindest nicht bei Horizon 1.
Zitat
"Wir haben Playground vor fast fünf Jahren gegründet", erklärt uns Ralph Fulton, der Creative Director von Forza Horizon 2, "und wir hatten ein Ziel. Wir wollten die besten Rennspiele entwickeln. Wir wollten innovative Rennspiele entwickeln. Wir wollten Rennspiele entwickeln, die das Genre voranbringen."
Am Freitag dürfen sie es.hehe klasse das sie viedeomaterial noch nicht zeigen dürfen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (4. Juni 2014, 04:07)
Die Konsole könnte 1000x mehr Pfeffer unter der Haube haben und es würde nichts daran ändern, dass Spiele in 30FPS erscheinen würden.
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!