das dürfte wohl dann mit der ankündigung einer fünfmal so schnellen Box endlich abgehakt sein.
Als Proof of Concept freilich ein nettes Thema, aber so ganz Serienreif scheint das noch nicht geworden zu sein. Zumindest in dem Einsatzzweck wie es seit der Ankündigung der One geplant war.
Was ist daran schlimm? Sollen sie es einstellen, dann wir auch gemeckert. Und andere Spiele werden auch verschoben, auch mehrmals. Verstehe den ganzen Aufruhr nicht.
Es ist in Mode alles schlecht zu reden. Crackdown 3 ist ein größeres und schöneres Crackdown. Es gibt ja auch keine 20 Teile davon. Call of Duty wird jedes Jahr für die Eintönigkeit gefeiert.
Die Umgebungszerstörung hat nichts mehr mit der Ankündigung zu tun...von der Grafik die einfach für einen Xbox One X Titel schwach aussieht und keine 60fps hat
finde ich ebenso enttäuschend.
Ich glaube auch nicht das es auf Dauer lange unterhalten wird...wieder ein Exklusiv Titel den man in meinen Augen nicht liebevoll genug entwickelt hat.
Ist nur meine eigene Meinung, bitte nicht wieder sinnlos rumragen.
Ragen tut hier eigentlich selten wer. Da gab es unter Umständen vielleicht früher mal ...
@ Crackdown: von Spencer zuletzt beworben wurde es mehr als Fan-Service für Freunde der vorherigen Teile. Das mag man nun gut oder schlecht finden. Für mich persönlich ist es auch nix. Das Spiel ödet mich beim Zuschauen unheimlich an und auch mit Gamepass wird es ganz wahrscheinlich keinen Weg auf meine Platte finden.
Warum das Ding unbedingt so zwangsbeatmet werden musste frage ich mich schon.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Ragen tut hier eigentlich selten wer. Da gab es unter Umständen vielleicht früher mal ...
@ Crackdown: von Spencer zuletzt beworben wurde es mehr als Fan-Service für Freunde der vorherigen Teile. Das mag man nun gut oder schlecht finden. Für mich persönlich ist es auch nix. Das Spiel ödet mich beim Zuschauen unheimlich an und auch mit Gamepass wird es ganz wahrscheinlich keinen Weg auf meine Platte finden.
Warum das Ding unbedingt so zwangsbeatmet werden musste frage ich mich schon.
dto, fand es schon immer gähn, auch nix für mich, hätte es nicht gebraucht so einen 3. Teil, aber da gibt es noch einige Franchises die es nicht braucht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
An sich finde ich es auch etwas lieblos gemacht. Wird mich im koop ein paar Stunden unterhalten. Ohne gamepass wäre das jedoch nicht bei mir auf der Konsole gelandet.