Hab das Game schon seit Freitag, dank an den österreichischen Shop meines Vertrauens und schon ein paar Std. gespielt! Macht mega fun das Game auch wenn ich am Anfang erst einmal baff war, was das für eine Grafik ist... Just Cause 2 "Remastered", sehr sehr Altbacken! Aber wie gesagt, es macht enorm viel Spaß sich in der riesen Open World auszutoben und die Explosionen sehen dafür brachial aus, die sind tatsächlich (wie schon in Mad Max) eine Wucht! Viel viel besser als der Vorgänger, vor allem auch leichter bzw. einfach deutlich besseres Gameplay, Rico hält mehr aus, kann über 100 Meter tief stürzen und überlebts, ist "Kugelsicher" (so einen Soldat würde sich die Army wünschen)....und die Gegner stecken auch nicht so viele Kugeln ein als im Vorgänger! Soweit echt ein tolles Game!!! Negativ: Was mich aber stört...wahnsinnig stört....ist diese be***ssene Online Anbindung, JEDES mal wenn ich nur die Karte aufrufen will (bei einem einem riesigen Open World game keine seltenheit...) unterbricht das Game, die Meldung "Wird Angemeldet" o.ä. erscheint und ich muss 10-15 Sekunden warten bis sich die Konsole mit irgendwelchen Servern verbindet....bis ich auf die Karte zugreifen kann! Das schlimme paar Sekunden später unterbricht das Game, während des Spielflusses, einfach wieder und ich darf wieder 15 Sekunden + auf die Meldung "Verbindung unterbrochen" starren bis das Spiel weiterläuft -> was zur Hölle...!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das schlimme man kann den online Mist nicht mal abstellen (oder weiß da einer Rat? ich hab nix gefunden) und die Funktion dient lediglich zum ----Vergleich mit anderen Spielern, also eine Online Statistik über irgendwelche Rekorde (weitester Kopfschuss etc.) Wenn man das nicht abstellen kann, hoffe ich das die Server in ein paar tagen wenigstens laufen... weil es eben noch nicht offiziell erschienen ist... sorry for the vibes
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!