Den Satz bei Nachteil verstehe ich nicht, was genau meinst du?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »singing_fish« (8. Mai 2015, 15:54)
Hi Freaky, da wird es wohl mal Zeit für was Neues. Das Wheel wird nicht unterstützt.Hallo zusammen,
seit gestern bin ich auch Besitzer des Games. Das erst was ich getan habe, war das gute alte Lenkrad aus dem Keller zu holen und anzuschließen. Wenn ich dann das Game starte und in der Steuerung das Lenkrad auswähle, crasht das Game und ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Habe den aktuellsten Treiber von der offiziellen Saitek-Page heruntergeladen. Das frustiert mich jetzt schon, weil ich mich drauf gefreut hatte endlich mal wieder eine schöne Rennsimulation nach Shift 2 mit dem Lenkrad zocken zu können...
Hat jemand eine Idee, was es sein könnte?
Besten Gruß
Freaky
Finde das Setup auch sehr gut, Danke Kollege FrontLeader
ABER,
Formel A kann ich mit Pad wohl nie fahren! Aktueller Community Event auf Catalunya: No Way mit Formel A für mich und Pad.
Hi, kann ich eigentlich nicht bestätigen, bin mit Pad mit den aktuellen Settings auf Anhieb ne 1:24:xx gefahren....reicht aktuell für die Top 50Finde das Setup auch sehr gut, Danke Kollege FrontLeader
ABER,
Formel A kann ich mit Pad wohl nie fahren! Aktueller Community Event auf Catalunya: No Way mit Formel A für mich und Pad.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!