Hab es seit gestern ist echt ein sehr interssantes Game was ich aber nur als Gruppe empfehlen kann.
Nun hab ich natürlich ein wenig gespielt und kapier es relativ noch nicht wirklich vielleicht kann mir hier ein oder zwei Leuten helfen die es schon auf dem PC gespielt haben oder spielen.
Es gibt einige Serve wie PVP und PVE und mixed für was die stehen kapiere ich, hab ich jetzt aber pro sparte (PVP/PVE) eine Charackter oder pro Server.
Hab mich gestern Ausgelogt und wollte nochmals spielen musste ich einen komplett neuen Char erstellen, doof
Desweiteren, wenn ich später eine Basis mit Lagerfeuer usw. gebaut habe, respawnt man dann immer in der Basis oder so wie bisher an dem Gebiet welches ich aussuchen und dann einfach zur Basis laufen?
Mehr fragen habe ich gerade nicht den Rest mit Clan usw habe ich begriffen![]()
Hab es seit gestern ist echt ein sehr interssantes Game was ich aber nur als Gruppe empfehlen kann.
Nun hab ich natürlich ein wenig gespielt und kapier es relativ noch nicht wirklich vielleicht kann mir hier ein oder zwei Leuten helfen die es schon auf dem PC gespielt haben oder spielen.
Es gibt einige Serve wie PVP und PVE und mixed für was die stehen kapiere ich, hab ich jetzt aber pro sparte (PVP/PVE) eine Charackter oder pro Server.
Hab mich gestern Ausgelogt und wollte nochmals spielen musste ich einen komplett neuen Char erstellen, doof
Desweiteren, wenn ich später eine Basis mit Lagerfeuer usw. gebaut habe, respawnt man dann immer in der Basis oder so wie bisher an dem Gebiet welches ich aussuchen und dann einfach zur Basis laufen?
Mehr fragen habe ich gerade nicht den Rest mit Clan usw habe ich begriffen![]()
wieso nur als Gruppe?
Ist auch nur eine Game Preview - Version (also eine Art "Early Access").
Der offizielle Release soll erst im Juni 2016 sein.
@Survive85 , wie empfindest du denn die Grafik (scharf/unscharf)?
Ich habs mir auch gekauft und find es vom spielerischen auch echt klasse, Minecraft mit Dinos eben... aber die Grafik ist bei mir sehr pixelig, alles wirkt verschwommen, Felsen etc. sind ab ein paar Schritten Entfernung schon unscharf , Details in paar "Metern" Entfernung sowieso etc.... hab schon sämtliche Einstellungen der Konsole überprüft und das Game sogar nochmals heruntergeladen, hat aber nix gebracht, scheinbar ist´s so oder, kannst du das bestätigen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!