Zockt es schon wer?
Von der Presse wird es bisher durch die Bank gelobt, ich werde dennoch nicht sofort zuschlagen.
Habt ihr schon eigene Eindrücke sammeln können?
Zockt es schon wer?
Von der Presse wird es bisher durch die Bank gelobt, ich werde dennoch nicht sofort zuschlagen.
eigentlich schade, dass nach wie vor so viele Leute zu Fifa greifen....würde nicht sagen, dass sich die Leute nicht für PES interessieren, nur hat der Ruf vllt über die letzten Jahre ein wenig gelitten. ich konnte früher mit PES nichts anfangen und habe mich sehr an den fehlenden Lizenzen gestört und habe daher immer zu Fifa gegriffen...aber iwann wurde mir das zu "einsteigerfreundlich" ...Tore kann da mittlerweile wirklich jeder Depp schießen. Dann lieber bei PES überlegt das Spiel aufziehen und sich Tore erarbeiten. Die Lizenzen sind mit jetzt egal....bringen alle Lizenzen der Welt nichts, wenn für einen persönlich der Spielspaß auf der Strecke bleibtZockt es schon wer?
Zockt es schon wer?
Wie du merkst sind wir die einzigen die hier schreiben. Hehe gezockt habe ich es noch nicht, bin mir sehr unsicher ob ich es mir hole, man hört wirklich einiges, es schneidet überall gut bis sehr gut ab( das beste PES seit PES 6, aber das muss nichts heißen. In einigen Foren liest man von sehr geil bis ich verkaufe den scheiss, in Grunde genau das was man schon PES 15 attestiert hat. An der Beteiligung hier in Forum sieht man aber eins: nicht schlecht nicht gut, sondern einfach völliges Desinteresse. Ich werde warten bis sich einer von meinen "Kumpels" geopfert hat.
Hatte ich nach Fifa 14 auch....nichts desto trotz dann doch mal Fifa 15 für 25€ gekauft....nach 2 Wochen aber wieder verklopft! :-D wollte unbedingt mal wieder mit dem BVB spielen, aber naja....was soll ich sagen. Das Spiel ist einfach Müll....ich kann nicht verstehen, wie die ganzen Tester das immer so hypen können....wenn man sich mal die Bewertungen bei Amazon anschaut, bekommt man ein richtiges Bild von dem Spiel! :-Pfifa hol ich mir nie wieder hab ich mir geschworen![]()
Hallo,
Gibt es in der aktuellen Version noch diese Verzögerung bei der Eingabe? Pes15 hat mich da in den Wahnsinn getrieben. Man will schießen und der Spieler reagiert erst, wenn es zu spät ist.
Hatte leider am we nur wenig Zeit für PES, aber die Spiele, die ich gemacht habe, liefen echt super. Allerdings war das nur "schnelle Spiele"...in den Lobbys ist wie bei PES 2015 doch eher wenig los...zumindest gestern nachmittag, als ich das mal testen wollte. mit der Meisterliga habe ich mich noch nicht befasst. Vom Gameplay her hat sich wenig geändert...meiner Meinung, agieren die Verteidiger aber besser als im Vorgänger. Habe wie gesagt leider am wochenende wenig Zeit gehabt und konnte nicht ausgiebig testen, aber der erste Eindruck ist bisher sehr gut. Habe von meinen 8 Online-Games trotz drückender Überlegenheit zwar nur 2 gewonnen, aber fun macht es trotzdem! Ich denke, dass Problem mit den wenigen Spielern in den Online-Lobbys wird sich in nächster Zeit legen...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!