Naja also fakt ist der Controller dürfte ruhig geschraubt sein. Ansonsten finde ich den (kleine Hände) ergonomisch um längen besser als den der 360. Mit dem DS habe ich schon immer die Krise bekommen, dank der Stick Positionen. Aber da Scheiden sich echt die Geister und Handgrößen dran.Da können wir uns auch über Vaniliepudding streiten![]()
Ja stimmt... unter den gesteckten knarzenden außenschalen...Der Controller ist geschraubt!
mit dem XO Controller schmerzen in der Hand?
Geht auf der One ebenfalls, oder verstehe ich dich falsch und man kann auf der PS4 das zu patchende Spiel spielen, während es gepatched wird? Denn andere Spiele kannst du ohne Probleme spielen (solange für diese nicht auch Updates nötig sind).aber, zumindest geht es MIR so, allein mit der Xbox wäre ich nicht zufrieden, da bin ich von der PS4 schon zu arg verwöhnt worden, ich sag nur keine Downloads mehr im Hintergrund sprich wenn ein Spiel gestartet wird und es ein Update gibt, wird da nix mehr bequem im Hintergrund geladen während man genüsslich spielt (wie bei ps4) nein hier muss man den Downloadbalken betrachten oder dies eben aufschieben (drumherum kommt man ja nicht!)
Ne das geht auf der PS4 auch nicht,für jemanden der beide Konsolen hat ist er leider etwas falsch informiert was die One angeht.
*Patchen?!Nene,du kannst das Spiel nicht spielen und dabei das selbe Spiel spielen. Du hast die Wahl ohne Update zu spielen ja
auf der PS4 kann ich das Spiel spielen, während im Hintergrund der Patch für das Spiel geladen wird, auf der Xbox hab ich nur die Möglichkeit den Patch beim herunterladen zuzusehen oder eben das Update abzubrechenGeht auf der One ebenfalls, oder verstehe ich dich falsch und man kann auf der PS4 das zu patchende Spiel spielen, während es gepatched wird? Denn andere Spiele kannst du ohne Probleme spielen (solange für diese nicht auch Updates nötig sind).aber, zumindest geht es MIR so, allein mit der Xbox wäre ich nicht zufrieden, da bin ich von der PS4 schon zu arg verwöhnt worden, ich sag nur keine Downloads mehr im Hintergrund sprich wenn ein Spiel gestartet wird und es ein Update gibt, wird da nix mehr bequem im Hintergrund geladen während man genüsslich spielt (wie bei ps4) nein hier muss man den Downloadbalken betrachten oder dies eben aufschieben (drumherum kommt man ja nicht!)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!