Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plattfuß« (11. Oktober 2006, 18:53)
Zitat
Original von Chandler
imo wäre es doch günstiger sich eine memory unit für nen 30er zu holen, und dazu noch so ein 15eur kabel für den pc. kommt man insgesamt auch auf 45eur, nur das man die memory unit noch für andere sachen nutzen kann![]()
Zitat
Original von Helle360
hi,
wie jedes jahr wird es bestimmt auch von ein paar editorfreaks auch dieses jahr einen patche geben der auch bestimmt die komplette deutsche liga einfügt und alles auf den originalstand bringt!
Jetzt ist aber meine frage wie man diesen patch auf die 360 bekommt??? Ich hab für PES5 immer ein angebot bei ebay gesehen wo man seine memorycard einschicken kann, die hauen den patch auf die memorycard und dann bekommt man das teil wieder zurück
Jedoch hab ich sowas damals noch nie für die xbox in dieses form gesehen, war mir aber auch egal hatt ja alles auf der platte
Aber jetzt ist ja nock keine 360 gemoddet und von daher muss es auf dem originalen weg passieren!
Und wie bitte wird das dann laufen, weiß da jemand schon was genaues![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serdal« (18. Dezember 2006, 19:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!