Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Racingman« (8. Mai 2005, 23:55)
Zitat
Original von Racingman
Das Gefühl mit Pad ist nicht mein Ding.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (8. Mai 2005, 23:57)
Zitat
Original von Racingman
Insgesamt ist Forza ein sehr gutes Racegame.Aber was mich ein bischen stört,sind die 2 Cockpit Cams,die viel zu tief sind.Die sind bei GT4 eindeutig besser und fahrbarer.
Zitat
Die Strecken im allgemeinen wiederholen sich zu oft,und sind teilweise langweilig zu fahren.Der Speed bei den schnellen Autos ist zwar ernorm,aber dadurch auch teilweise unfahrbar.
Zitat
Obwohl ich nicht verstehe,warum bei ABS die Räder immer noch blockieren?Im Realen ist das nicht so.
Zitat
Die 30 fps fallen eigentlich nicht auf.60 wären aber besser.![]()
Zitat
Original von Riptor
Die Strecken finde ich vom Design her genial.Allesamt richtig gut ausgewählt, stimmig, abwechslungsreich und spaßig. Gehe da bei jeder gern auf Rundenjagd.
Klar, es hätten vllt mehr sein dürfen, aber die Nordschleife habe ich immer noch nicht im Griff!
Zitat
Original von D3713F
aber was man an Road America und Leguna Seca vom Streckendesign her toll findet, ist mir schleierhaft. Dann doch lieber Spa oder den Nüburgring GP-Kurs. Eigentlich sind alle GP-Kurse besser als die amerikansichen Strecken.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »V8-Prolet« (9. Mai 2005, 11:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »V8-Prolet« (9. Mai 2005, 11:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (9. Mai 2005, 12:01)
Zitat
Original von V8-Prolet
Mit dir kann man gut diskutieren.
1. Sound
- genial klingende Motorsound -> Ich finde die Schwanken in der Qualität zwischen sauschlecht und saugut
- ersetzbarer Soundtrack -> Das Spiel belegt keine 4 GB, es wäre also Platz gewesen, nicht jeder ist technisch gewieft oder hat MP3 File sauf seinerm PC
Zitat
Original von V8-Prolet
1. Sound
- genial klingende Motorsound -> Ich finde die Schwanken in der Qualität zwischen sauschlecht und saugut
Zitat
Das Spiel belegt keine 4 GB, es wäre also Platz gewesen, nicht jeder ist technisch gewieft oder hat MP3 File sauf seinerm PC
Zitat
- Soundabmischung -> Auch ich sehe das als großes Problem
-> Die Soundwertung iust zu hoch.
Zitat
2. Grafik
- FPS + Zuschauer -> Sehe ich nicht als Problem
- Look -> Den unnatürlichen Look sehe ich als großes Problem, es ist Forza und kein Funracer mit Fantasiewelt
Zitat
Die Strecken sind absolut schon wenig und im Vergleich zu Gran Turismo 4 sehr wenig. Und qualitativ hochwertiger finde ich sie auch nicht. Gran Turismo hat auch einige Srecken mit Schwächen, aber auch viele qualitativ sehr hochwertige, erst Recht auf die Hardware bezogen.
Zitat
Warum per PN? Für was gibt es das Forum?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »V8-Prolet« (9. Mai 2005, 12:12)
Zitat
Original von V8-Prolet
Ich rede ja nicht von mir, aber du mußt an jeden potenziellen User denken, z.b. an den, der mit MP3 nix anfangen kann, der keinen PC hat oder was weiß ich.
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von V8-Prolet
Ich rede ja nicht von mir, aber du mußt an jeden potenziellen User denken, z.b. an den, der mit MP3 nix anfangen kann, der keinen PC hat oder was weiß ich.
Die Xbox hat doch gar nichts mit MP3's zu tun und nen PC benötigt man auch nicht um die Musik auf die Box zu bringen.Man brauch nur ne stink normale Musik-CD.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V8-Prolet« (9. Mai 2005, 12:14)
Zitat
Original von V8-Prolet
Zitat
Und trotzdem: Es wäre genug Platz auf der DVD gewesen und man muß einfach Forza auch mit anderen SPielen vergleichen und darf es nicht blind loben. Und Gran Turismo 4, oder auch viele andere Rennspiele haben nun mal mehr Songs drauf, weil man sich auch dafür Mühe gegeben hat.
Zitat
Ich habe nicht geschrieben sehr wenige Strecken, ich habe geschrieben im Vergleich sehr wenige Strecken. Und wenn du siehst, daß Gran Tursimo 4 nur mit der Ausleuchtung so viel wett macht, dann sag ich nur alle Achtung.
Zitat
mittelmässig - 3
sehr schlecht - 1
Zitat
Average User Rating: 8.6
10 93 votes
9 23 votes
8 11 votes
7 5 votes
6 1 votes
5 1 votes
4 1 votes
3 1 votes
2 3 votes
1 12 votes
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!