Ahhh deshalb hab ich das Battleborn so unübersichtlich empfunden, weil da jede Menge von diesen Bots unterwegs waren! Ja gut dann sei es drum. Overwatch sagt mir mehr zu. Und für nen Shooter fühlt es sich für mich persönlich frisch an. Zweitens liebe ich solche Comic Helden.
Mein Favorit bisher (hab aber noch lange nicht alle Chars probiert):
index.php?page=Attachment&attachmentID=20453
Auch das man Privat Matches machen kann finde ich sehr gut! Auch die Schlacht gegen die KI ab Medium ist echt nett gemacht. Im guten Team kann man sicher auch auf Hard gewinnen. Sehr geiler Modus wo man das Auto durch die Map schieben muss![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (6. Mai 2016, 10:38)
Mir gefällt auch sehr gut, dass man nicht die Kills und Tode der anderen Spieler sieht, so konzentriert man sich nicht auf die K/D sondern eher darauf, dass das Team das Ziel erreicht (was manche meiner Mitspieler allerdings noch nicht so richtig verstanden haben)
Bei Battlefield sind einfach die Schlachten enorm abwechslungsreich und die Karten sind riesig. Dazu kommen Waffen, Klassen und Fahrzeuge.
Für mich ist das nix (wie du schon vermutet hast, Sub....).
das ändert aber nichts dadran das das spiel sich nicht ändert, die ziele sind die selben... was für ein quantsch klar spielt man die anders, aber trotzdem fehlt dem spiel an inhalt. machen tue ich dennoch immer das selbe... laut deinen argument bräuchte ein shooter also keine inhalte nur unterschiedliche waffensry aber durch die 21charaktere werden die maps auch nicht anderes oder andere spielmodis werden freigespielt.
Im Prinzip schon, den du MUSST nahezu jeden Charakter anders spielen!![]()
das ändert aber nichts dadran das das spiel sich nicht ändert, die ziele sind die selben... was für ein quantsch klar spielt man die anders, aber trotzdem fehlt dem spiel an inhalt. machen tue ich dennoch immer das selbe... laut deinen argument bräuchte ein shooter also keine inhalte nur unterschiedliche waffensry aber durch die 21charaktere werden die maps auch nicht anderes oder andere spielmodis werden freigespielt.
Im Prinzip schon, den du MUSST nahezu jeden Charakter anders spielen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (6. Mai 2016, 19:18)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!