Zitat
Original von trs86
knapp 30h, bei Freelancer, im LAN mit 2 Kumpels. Bei WoW hab ich es nur auf 20h gebracht.
Zitat
Original von SniKKaz
wann gibts 10 tage kostenlos ? dann müpsste ich das spiel mal wieder rauskramen und meinen account wieder aktivieren (hab aber den namen und das pw vergessen...LOL)
Du kannst dir einen 10 Tage Testaccount erstellen und ihn dann später zu einem Vollaccount umwandeln, wenn du das Spiel nochmal hast bzw. ein neuen Key. In den 10 Tagen kann man, aber nicht Handeln und nur max. Stufe 20 erreichen. Viel Spass!!! :laugh:
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Nur Stufe 20? Dann lohnt das ja gar nicht!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von RazerViper
AM Stück kann ich gar nicht sagen aber wenns auch ums allgemein welches Spiel man am längsten gezockt hat geht dann Rumble Roses XX.Endtacho zeigt 483 Stunden.Gott ich hab immer noch Alpträume davon
Zitat
Original von RazerViper
AM Stück kann ich gar nicht sagen aber wenns auch ums allgemein welches Spiel man am längsten gezockt hat geht dann Rumble Roses XX.Endtacho zeigt 483 Stunden.Gott ich hab immer noch Alpträume davon
Zitat
Original von SniKKaz
ich hoffe forza wird nicht son müll wie tdu, das man nach 4 rennen unrealistisch viel kohle hat![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!