Fazit der "Beta":
"Pre-Alpha Tech Test" -> Das ist von ner Beta noch gewaltig weit entfernt.
Nachdem ich gestern Abend dann mal mit in Hados Runde gehüpft bin, bin ich aber auch noch skeptisch.
Optisch hat sich da nicht viel getan, dafür läufts super flüßig, außer wenn mal ein paar E-Granaten zuviel auf einem Haufen landen. Wenn das Gameplay überzeugen kann, wäre die Optik für mich aber noch ausreichend.
Die Lobbyfindung innerhalb des Networks funktioniert definitiv noch nicht so wie man sich das wünscht. Entweder steht man alleine da, oder man sieht nur teile der Truppe, oder dergleichen. Interessanterweise kam die Spieleinladung gen ende auch an, OBWOHL man alleine in der Liste war.
Auch dass man nach jedem game besser erstmal das matchmaking verlassen sollte, damit man danach noch mal als gruppe neu was sucht ist auch noch unglücklich. Aber dafür ists ja dann ein Techtest zum Datensammeln.
Tjo ansonsten viel gutes bekanntes so weit. mal sehen was das nächste wochenende und dann eine etwaige Beta so bringen.
Custom Titan Loadouts fehlen noch, aber da gehe ich davon aus, dass noch kommen wird. alles andere wäre ziemlich dösig.