Zitat
Original von -=>TmP<=-
hihi... hab das gefühl das der führerschein in D n bissi anders abläuft als in A...
kanns sein das ihr sogar noch auf P..aP1eer schreiben müsst? :laugh:
is ja steinzeit...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (11. Oktober 2006, 14:12)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
hihi... hab das gefühl das der führerschein in D n bissi anders abläuft als in A...
kanns sein das ihr sogar noch auf P..aP1eer schreiben müsst? :laugh:
is ja steinzeit...![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
... Ich bin dann damals direkt am nächsten Tag nach meinenm Geburtstag, total besoffen zur Theorie gegangen und hab mich direkt nach bestandener Theorie in sAuto gesetzt und hab die Praktische gamacht man war ich da voll und der Prüfer hats nicht gemerkt.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (11. Oktober 2006, 17:15)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Lex
Was kostet denn zur Zeit so ein Führerschein, so mit Durchschnittsverbrauch.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
zum topic: ich hab damals die zahlen 1-60 (oder wie weit das ging) auf nen zettel geschrieben und und bin alle bögen an einem wochenende (natürlich das vor der prüfung) durchgegangen und hab die fehler bei der jeweiligen nummer hingeschrieben (zb. bogen 23: fehler 2, 14, 16). am ende hatte ich so 150 fragen falsch oder so und bin die noch mal durchgegangen und hab sie dann durchgestrichen wenn sie richtig war... am ende hatte ich alle richtig.
Zitat
Original von CK1dot1
Zitat
Original von ThirdEch3lon
zum topic: ich hab damals die zahlen 1-60 (oder wie weit das ging) auf nen zettel geschrieben und und bin alle bögen an einem wochenende (natürlich das vor der prüfung) durchgegangen und hab die fehler bei der jeweiligen nummer hingeschrieben (zb. bogen 23: fehler 2, 14, 16). am ende hatte ich so 150 fragen falsch oder so und bin die noch mal durchgegangen und hab sie dann durchgestrichen wenn sie richtig war... am ende hatte ich alle richtig.
Den Führerschein macht man fürs Leben, nicht für die Prüfungen. Soviel mal dazu.
Die Kosten belaufen sich Bundesweit im Durchschnitt auf 1500€ für eine Fahrerlaubnis der Klasse B.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Lex
Was kostet denn zur Zeit so ein Führerschein, so mit Durchschnittsverbrauch.
Durchschnittsverbrauch? An Alk oder Adrenalin?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (12. Oktober 2006, 07:17)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
wann habt ihr eigentlich so fahren gelernt???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (12. Oktober 2006, 17:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (12. Oktober 2006, 21:31)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
hm... in österreich is das alles auf ner cd... und man übt dann die computerprüfung.
is fast wie zoggen
und wenn man bei der praxis probleme hat soll man's einfach bleiben lassen... entweder man kann fahren oder eben nicht![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!