Freue mich tierisch auf teil 2. nur bin ich vom coop enttäuscht, den dort zählt nur der Fortschritt für den host alle die joinen nehmen nur einen beliebigen char aus ihrer basis und es wird nur entschieden ob er stirbt oder zur bassIs zurückkehrt, ka ob mit loot oder ohne. Finde ich als designe entscheidung ziemlich dumm da so das zusammenspielen eher demotiviert, zumindest für die die joinen...
Soll das so sein?
Fand ich bei Farcry 5 schon doof...das hat do Bock gemacht im Coop aber mein Kollege hat nie Fortschritt gehabt....
Coop wäre eigentlich das einzigste gewesen weshalb ich mir das Teil überhaupt angeguckt hätte...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (3. Mai 2018, 08:57)
Ja man hat die alte Grafik nicht mehr so in Erinnerung, es hat sich schon einiges getan finde ich. Der Grafikstil ist natürlich gleich geblieben, deswegen der geringe Unterschied auf den ersten Blick. Und man darf nicht vergessen es ist kein AAA Spiel, es kostet ja nur 30€!
Dem kann ich nur zustimmen.Grafik hin oder her....
Klar ist es schön wenn ein Game toll aussieht...aber Teil 1 war grafisch richtig grottig aber hat trotzdem enorm viel Spaß gemacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (18. Mai 2018, 22:23)
Das Spiel wurde gestern auf YouTube ganz schön zerrissen, der Multiplayer und Coop Modis lief aber auch wie unter aller Kanone.
Die schreibende Zunft ist auch eher Zwiegepalten, ich fand es gestern erschreckend wie plötzlich Texturen aufgetaucht sind oder nachgeladen haben.
Ich verstehe aber auch nicht wieso man nicht noch Zeit in die Entwicklung gesteckt hat und es nun unbedingt Releasen möchte...habe ich aber bei Sea of Thieves
schon nicht verstanden wieso man seine Exklusivtitel so verfrüht raushaut.
Schade einfach, ich mag dieses „Walking Dead“ Thema![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!