Original von motionmaker
Es ist nun auch in Deutschland für 400 MP erhältlich ... endlich
Na endlich. Die 2. gute Nachricht nach der PSU Beta
Wie wahr...
Endlich einmal wieder in der Vergangenheit schwelgen können...
Na endlich! Hat ja lange genug gedauert.
also das ganze feld leer zu bekommen ist eine echte herrausforderung... die anderen erfolge stellten sich recht schnell ein... bin schon fast am verzweifeln
Original von motionmaker
also das ganze feld leer zu bekommen ist eine echte herrausforderung... die anderen erfolge stellten sich recht schnell ein... bin schon fast am verzweifeln
Schwer ist aber auch, vier Gegner mit einem Stein platt zu machen
Das Gemüse

kommt doch immer nach einiger Zeit in der Mitte?
das gemüse kommt immer in der mitte - genau... die 4 gegner mit einem stein zu plätten geht in einem der höheren level recht leicht, da die einen ja extrem verfolgen... einfach nen langen weg von unten an einen solchen stein graben - unter dem stein verweilen bis genügend gegner in dem tunnel sind und dann nach links oder rechts abhauen... dann sollte des schon klappen.
EDIT:
Also ich geb das erstmal auf mit dem komplett abgeräumten Feld - spiele erstmal wieder was "sinnvolles"

GRAW
Falls es jemand geschafft hat das letzte Achievement zu bekommen - Hochachtung von mir - gibt weltweit immerhin schon 177 Spieler die des geschafft haben
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »motionmaker« (13. Oktober 2006, 22:17)
Na endlich! Gleich mal saugen und die GS holen
Gruß,
Christian

Jetzt tut mit der Daumen weh

glückwunsch ... habs noch nich wieder probiert - wie lange hast du für das abräumen des gesamten feldes gebraucht?
ich hatte es vohin fast geschafft mir felten irgendwie noch drei linien
[GC1]marcochief+360[/GC1]
Die Erfolge sind wirklich nicht schwer, außer das komplette Spielfeld wegzugraben und das 4 Gegner auf einmal zu plätten