Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von de alex 01
welches spiel macht denn jetzt am längsten bock online un offline??
just cause hast du schon in ein paar stunden durch oder?
sag mal kapierst du es nicht ? es ist geschmacksache, wie lange ein spiel im MP Spaß macht liegt wohl an deiner persönlichen meinung darüber...
und JC haste die Hauptstory in 5-6 Stunden durch wenn Du aber 100% haben willst und das Spiel genießt / die Freiheit ausnutzt kommste locker auf 30 Stunden...
Zitat
Zitat
Original von de alex 01
und am welchem spiel hast du jetzt am längten spaß?
Oblivion...![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Ruhig Brauner, dass liest sich wieder als würdest du ihm gleich ins Gesicht hüpfen!![]()
Zitat
Ich hab jetzt Meeting, viel Spaß beim Diskutieren :laugh:
Zitat
Original von SoulRISE
Das können die Jungs vom Forenteam gerne machen.
"Cawy" hat aber schon Recht, es ist Geschmackssache. Von Just Cause und Saints Row gibt es jeweils eine Demo. Beide Spiele habe ich gespielt und hatte persönlich mit Just Cause solo am meisten Spaß. Dennoch gehören die beiden Titel nicht zur Speerspitze des Genres und sind in meinen Augen nur durchschnittliche Standartkost, die zudem auch an Bugs und Unzulänglichkeiten im Gameplay leiden.
Den Paten kann ich leider nicht beurteilen.
Zitat
Original von de alex 01
Zitat
Original von SoulRISE
Das können die Jungs vom Forenteam gerne machen.
"Cawy" hat aber schon Recht, es ist Geschmackssache. Von Just Cause und Saints Row gibt es jeweils eine Demo. Beide Spiele habe ich gespielt und hatte persönlich mit Just Cause solo am meisten Spaß. Dennoch gehören die beiden Titel nicht zur Speerspitze des Genres und sind in meinen Augen nur durchschnittliche Standartkost, die zudem auch an Bugs und Unzulänglichkeiten im Gameplay leiden.
Den Paten kann ich leider nicht beurteilen.
warum kannst du ihn nicht beurteilen?
Zitat
Original von de alex 01
welche spiele gehören denn deiner meinung nach zur speerspitze???
Zitat
Original von de alex 01
welche spiele gehören denn deiner meinung nach zur speerspitze???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!