nix gut
verletzte?
war ganzen tag arbeiten daher wissenstand gleich null
guck gleich ma rtl news
www.HAEMATOM.de
der pilot und noch eine andere person die im flugzeug sahs. (beide X)
gut das es nicht noch mehr sind.
aber mich wundert immernoch wieso er nicht versucht hat im wasser zu landen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. Oktober 2006, 23:09)
panik ?
Original von fake
aber mich wundert immernoch wieso er nicht versucht hat im wasser zu landen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. Oktober 2006, 23:16)
könnte sein.
oder einfach unfähig
der besitzer und warscheinlich auch pilot war Cory Lidle von den Yankees, sein Pass wurde gefunden.
Joe Torre: Plane that crashed registered to N.Y Yankees Cory Lidle
Govr. Offical : Lidle's passport found on street below crash side
wikipedia hat ja ziemlich schnell darauf reagiert
KLICK
wow
es gab nur 2 tote, das ist das gute
man ich wäre zu gerne n reporter oder so
naja eigentlich steht auch alles beim ersten beitrag

naja egal ;D
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (12. Oktober 2006, 00:16)
Ich wette mich euch, wenn sowas in Shanghai passiert wäre, hätte es kein Schwein gejuckt !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Naja, heute interessiert das in NY auch kaum noch jemanden nachdem nun mehr oder weniger geklärt ist das es kein Anschlag war...
War mir aber auch eigentlich schon von Anfang an klar als man gezeigt hat was für ein Flugzeug es war...
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von Cawdor The Crow
Naja, heute interessiert das in NY auch kaum noch jemanden nachdem nun mehr oder weniger geklärt ist das es kein Anschlag war...
War mir aber auch eigentlich schon von Anfang an klar als man gezeigt hat was für ein Flugzeug es war...
Habe ich mir auch gedacht als ich die Maschine gesehen habe. Das wäre ja Terroristenresourcen Verschwendung!
Original von SniKKaz
wow

naja egal ;D
man kann es auch so sehn
es gab ganze 2tote
Original von fabian
Original von SniKKaz
wow

naja egal ;D
man kann es auch so sehn
es gab ganze 2tote
und ich wette in der sekunde als das flugzeug gegens häusle geknallt ist sind in amerika mindestens 5 Leute erschossen worden, und das juckt keine Sau da drüben... amis
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
was man auch nicht vergessen sollte....gestern war noch ein schweres zugunklück in frankreich.....da wurde total viel drüber berichtet...aber als dann das flugzeug ins haus krachte,wurde nurnoch darüber berichtet -.-
jep, wenn n ami pups, stinkts bei uns...
das nervt echt tierisch... nur weil im burger-land n kleiner verkehrsunfall passiert, hört man nix anderes mehr!!!
so n lächerlicher bullshit!
ich mein is schon schade das 2 leute tot sind, aber shit happens, und zwar ÜBERALL... nur darüber liest man mal wieder nix...
Original von -=>TmP<=-
so n lächerlicher bullshit!
und wer ist daran schuld?
die leute die das dann bis zum ende schauen. obwohl nach stunden immernoch das gleiche gesagt wurde wie fast zu anfang der unfalls.
ich war im wohnzimmer und habe kurz mal bei ghost wisperer reingeschaut und dann kurz die nachricht auf rtl gesehen. weshalb ich auch gleich hier gelandet bin. danach hab ich mir gelangweilt tv total reingezogen. das war interessanter als die nachrichten und das hat ja schon einiges zu sagen