Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Blame
Danke für das viele Lob. Das Logo hat echt viel Arbeit gegeben, auch wenns vieleicht nicht so aussieht. Gut das es euch gefällt---> Sinn erfüllt.![]()
Wegen der Clan-Grösse warten wir halt wirklich noch ab bis genauere Details bekannt sind.
Yeah, a Clan is born![]()
![]()
WTF?
Alle Achtung! Hiermit erhälst Du als Anerkennung den Vampy-Award in der Blood-Red-Double-Wing-Edition für herausragende Leistungen eines Members im Forum:
>>'O'<<
![]()
Zitat
Vor allem Dingen finde ich an diesem Logo Toll, dass es 100% Team bzw. Teamwork / Clan wiederspiegelt. Jeder sieht sich in einem dieser Soldaten wieder oder nicht?
Zitat
Nebenbei: ich habe Grafikdesign studiert und hut ab...ich hätte es nicht so schnell geschafft ein Logo so gut hinzubekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (12. Oktober 2006, 22:41)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dusel
ich hab dasF.U.C.K. erfunde![]()
ich ill auch nen award
:laugh:
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
ich verschieb ihn mal in die Clan sektion, und ich denke später muss eh noch was ordentliches her.
Zitat
Original von Dusel
oder First Underground Chainsaw Killers (F.U.C.K.) und der bootcamp clan ist dan Second Underground Chainsaw Killers (S.U.C.K. :biglaugh![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (13. Oktober 2006, 01:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!