auf Amazon Prime gibbes momentan einen halbstündigen Kurzfilm zum Thema Far Cry5
falls es jemand interessieren sollte...
Und eine erste Review hab ich auch schon gelesen:http://inn-joy.de/pc-c/konsolen/2180-far…w-xbox-one.htmlauf Amazon Prime gibbes momentan einen halbstündigen Kurzfilm zum Thema Far Cry5
falls es jemand interessieren sollte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fcjeck« (27. März 2018, 11:32)
Oh, das kenne ich, da ich jeden eigentlich fast jedentag überstd mache und mein wohzimmer tv abends mit meiner frau teilen muss, bin ich immer froh wenn ich mal überpünktlich feierabend habe und dann mal eine std habe bevor sie nach haus kommt. deshalb kaufe ich kaum noch vollpreis titel. am meisten baller ich dann die spiele in der zeit von jan.-feb durch, da heist es überstd abbauen sprich 2monate freiganz toll.
riesig gefreut das spiel gestern schon zu ergattern!
und dann hieß es überstunden machen und nicht zocken. heute zum essen eingeladen, wieder kein zocken. morgen beim umzug helfen und auch da nicht zocken!
übers osterwochenende schließ ich mich zuhause ein und dann:![]()
![]()
![]()
danke @andex für den tipp mit dem Kurzfilm. wenigstens ne kleine Einstimmung![]()
ganz toll.
riesig gefreut das spiel gestern schon zu ergattern!
und dann hieß es überstunden machen und nicht zocken. heute zum essen eingeladen, wieder kein zocken. morgen beim umzug helfen und auch da nicht zocken!
übers osterwochenende schließ ich mich zuhause ein und dann:![]()
![]()
![]()
danke @andex für den tipp mit dem Kurzfilm. wenigstens ne kleine Einstimmung![]()
das ist ne normale Augen Anpassung
das passiert im RL auch und unterstützt auch noch den HDR effekt bei passenden Geräten
Aber mit dem Satz bin ich erst mal raus bis das Ding irgendwann im Angebot ist.Das typische FarCry-Prinzip ala Außenposten einnehmen, da was reparieren und diesen Lieteunant killen gibt es zwar weiterhin am laufenden Band aber das will ich gar nicht negativ ankreiden.
Definitiv. Da wird man ja blind. Gefühlt wird das nach der Tutorial Insel etwas weniger krass.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!