![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

und spring über hinternisse, wie zb fenster oder umgeworfene Paletten. Wenn der Killer da drübersteigt kostet ihn das Zeit. Der Survivor hechtet einfach drüber, aber der Killer braucht ein paar Sekunden. Geht schon... man wird ja auch nicht müde vom sprinten, sowie bei F13th. Durch das Zickzacklaufen um die Hindernisse rum verliert er dich recht einfach aus den Augen. Also das geht schon.
)
aber wie gesagt etwas kreativere gestaltete levels würden das ganze noch aufwerten.denke aber für die one noch nicht
da haben wir schon die "special edition" mit 2 extra maps
ich will aber gerne mehr
ich hau meine frage nochmals raus:
weiss wer wozu die taschenlampe als survivor gut ist??
thx

aber ich selber habe es bei ihr auch paar runden gespielt und es bockt richtig!
Wollen wir am WE mal was starten?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!