Zitat
Original von Mo Metal
Was nur echt teilweise ne oberst Abzocke ist, dass manche Level (relativ schnell nämlich bei den Missionen zB ab lvl69 nachgekauft werden müssen. Und dann nochmal extra der Expertenmodus.
mpfinde ich bei einem derart hohen Preis mehr als frech.![]()
![]()
Zitat
Original von McE
Ihr vergesst irgendwie das dies ein "richtiges" Spiel ist! Wisst ihr was die PSP Version kostet? Die 14Euro + Zusätze sind ein Schnäppchen!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von McE
Ihr vergesst irgendwie das dies ein "richtiges" Spiel ist! Wisst ihr was die PSP Version kostet? Die 14Euro + Zusätze sind ein Schnäppchen!
Es ist ein Knobelspiel und in der Entwicklung bestimmt nicht so teuer wie ein üblicher Vollpreistitel.
Ich werde keine 14 Euro + open End für ein Knobelspiel bezahlen, das ist in meinen Augen einfach nicht gerechtfertigt.
Ebensowenig bin ich bereit für Zookeeper auf dem DS 40 Euro zu berappen, weil ich das Spielkonzept auf der 360 unter dem Namen Bejewled für ein paar Euro Fuffzig bekomme. Da habe ich dann auch deutlich mehr Spielmodi als auf dem DS.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. Oktober 2006, 11:11)
Zitat
Original von McE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (19. Oktober 2006, 22:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (20. Oktober 2006, 11:04)
Zitat
Original von Mo Metal
Es hat eintotal komisches Steuerungsgefühl...
Zitat
Original von SoulRISE
Die musikalische Untermahlung in der Demo fand ich absolut nicht gelungen, was erwartet mich in der Vollversion?
Multiplayer? Auch nicht schlecht, erzähl mal![]()
Zitat
Original von Sonix360
Also das mit den Extrakosten für die paar Zusatzfeatures finde ich auch daneben und werde das auch nicht unterstützen! Wenn sowas keiner kauft, werden sich die Hersteller das sicher irgendwann sparen.
Wenn ich Lumines allerdings mit den sonstigen angebotenen Arcade-Games vergleiche, finde ich es sogar günstig!
Für die restlichen Spiele, wie The Dug und der ganze Kram aus der C64-Zeit, würde ich nicht einen Point ausgeben. Da hol ich mir eher bei ebay für ein paar € nen C64 mit 1000 Spielen, wenn ich auf so alte Spiele stehe... :laugh:
Aber jedem das Seine.
Gruß Sonix360
Zitat
Original von karolski
geiles spiel aber schwer schwer schwer...
weiss jemand, wie man die "skulpturen" hinbekommt?
also "den hund" und "das kreuz" ??? ich raff gar nicht, was ich machen soll...
kann das jemand am besten mit screen hier erklären?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!