Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (26. Oktober 2006, 10:28)
Zitat
Original von geridane
Nachdem Karolski für mich mein ProEvo-Guru ist, wiegt seine Aussage hier http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…7625#post267625 für mich sehr viel ! Wenn Online das Spiel nicht oder zumindest kaum spielbar ist, macht weder eine PES6-Liga Sinn, noch das Spiel selbst.
Spiel = Spaß und nicht Frust.
Zitat
Original von casper007
@Yoshmania: ich glaube die 3 sachen sind die dinge die man vor dem "Spielezusammen führen" einstellen kann, sobald beide da sind gibt es die selben einstellungen wie immer, oder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (26. Oktober 2006, 10:53)
Zitat
Original von geridane
na wenn das stimmt was du da schreibst dann wissen wir ja, wo wir als Xbox360-Jünger stehen... ich darf als Mod leider nicht schreiben was ich grad denke, aber ich bin sozusagen etwas verärgert über die Vorgehensweise von Konami & Co bzw über die Beschneidung unserer NextGen-Konsole.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (26. Oktober 2006, 10:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (26. Oktober 2006, 11:02)
Zitat
Original von Matze_15
SAG MAL HABT IHR WAS NA DER WAFFEL
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Matze_15
Ich schon, aber das gehört hier nicht zum Thema.
Fakt ist: Konami beschneidet die Xboxversion in einem Maße, daß nahe an der Toleranzgrenze ist. Wir bekommen die schlechteste Version, für das beste System und zahlen dafür auch am meisten. Da stimmt doch was nicht, oder?
Ich werde diese Kundenverarsche nach Lumines nur noch einmal mitmachen: bei PES und dann nie wieder.
Ja, ich habe einen an der Waffel, denn ich habe ich mich seit dem 02.12. regelmäßig verarschen lassen.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Matze_15
Ja, ich habe einen an der Waffel, denn ich habe ich mich seit dem 02.12. regelmäßig verarschen lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rouven« (26. Oktober 2006, 11:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!