Zitat
Original von Scrab
Oh ja! Man man, ich tiger wie ein kleiner aufgeregter Schuljunge durch die Wohnung![]()
Naja, verteibe mir die Zeit erstmal mit Motivsuche und harre der Dinge die da möglichst bald kommen.
Zitat
Original von Scrab
Oh ja! Man man, ich tiger wie ein kleiner aufgeregter Schuljunge durch die Wohnung![]()
Naja, verteibe mir die Zeit erstmal mit Motivsuche und harre der Dinge die da möglichst bald kommen.
Zitat
Original von revello
so, hab jetzt meinen Showroom umstrukturiert, d.h. die neuesten Projekte werden immer im 1. Beitrag von mir als kleiner Thumbnail angezeigt -> durch klicken kommt man dann auf extra Seite zu dem jeweiligen Auto (is übersichtlicher)
Außerdem habe ich alle Screenshots nochmals überarbeitet bzw. für den Bull Power RS6 sind überhaupt nur neue zu sehen
Grüße Floo
Zitat
Original von snooky
hey du hast das mädel ja sogar schon hinbekommen, respekt)
ist wieder sehr nice geworden das wägelchen![]()
Zitat
Original von for5
bei dem neuen wagen hast dich ja mal wieder selbst übertroffen.
hätte nur ne frage, ob die andere seite geauso aussieht? oder ist da ein entzückender rücken?
na dann sammel in rom mal schöne ideen![]()
Zitat
an dieser Stelle mal aber auch gleich ein richtig richtig fettes Danke Schön an Fullspec, der mir in dieser Hinsicht total unterstützt hat!!!!!
Grüße Floo
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!