Zitat
Original von Cawdor The Crow
Es ist sowieso NICHT wirklich legal sich einen US oder Japan Account anzulegen, von daher brauchst Du die Diskussion gar nicht in diese Richtung lenken![]()
Zitat
Original von Trancer Spacey
Zitat
Es ist sowieso NICHT wirklich legal sich einen US oder Japan Account anzulegen, von daher brauchst Du die Diskussion gar nicht in diese Richtung lenken![]()
Sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben
Das mit den Multi-Kulti-Accounts dürfte ja wohl jedem klar sein...![]()
Zitat
Original von Future 86
Ich finde das einfach nur dreist![]()
Wie bitte schön kann man sich dann noch Demos von den US und JP Marktplätzen downloaden ? Mir kommt es so vor als würde MS nicht genau darüber nachgedacht zu haben sie verlieren damit den großteil ihre Silber Kunden die sich kein LIVE leiten oder kafen wollen.
Das war ein Fehler von MS ein großer Fehler ...
Zitat
Original von m styLes
Ist mir relativ egal, da der XBOX Live Marktplatz sowieso abzocke ist.
Muss man sich immer irgendwelche Gamerpoints kaufen, damit man sichn' Arcade Game laden kann, herzlichen Glückwunsch... .
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Trancer Spacey
Zitat
Sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben
Das mit den Multi-Kulti-Accounts dürfte ja wohl jedem klar sein...![]()
Es steht aber auch nirgendwo geschrieben das es ILLEGAL ist, solange man keine Daten von Fremden Personen verwendet.
So, nun aber BTT
Zitat
1. DIES IST EIN VERTRAG ZWISCHEN IHNEN UND MICROSOFT
Dies ist ein Vertrag zwischen Ihnen und Microsoft Luxembourg S.à.r.l., 20, Rue Eugene Ruppert, Bâtiment Laccolith - Cloche d'Or, L – 2543, Luxembourg 2453, Luxembourg. Wir bezeichnen uns in diesem Vertrag entweder als „Microsoft“, „wir“ oder „uns“. Sie sind eine Einzelperson. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt und gemäß dem an Ihrem Wohnsitz geltenden Rechtssystem volljährig sein. Die Angaben, die Sie machen, müssen vollständig sein und der Wahrheit entsprechen. Eine druckbare Version der aktuellsten Fassung dieses Vertrags wird auf der Xbox.com-Website (http://www.xbox.com/live) veröffentlicht.
Zitat
Original von SG_KaNe
Nochmal für alle: DEMOS WIRD MAN TROTZDEM LADEN KÖNNEN, NUR PAAR WOCHEN SPÄTER......Also wird der Silvers Acc. seinen Zweck weiterhin erfüllen, die Goldmember bekommen nur etwas mehr Exklusivität![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (30. Oktober 2006, 15:48)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von K-Man
Ist ja toll, wenn Goldmitglieder exklusive Inhalte bekommen und die sich natürlich freuen.
Aber was ist mit denen, die kein Goldmitglied sein können? Ich bin zB nur am WE daheim und könnte da online zocken. Solange sich der Umstand nicht ändert, hat eine Goldmitgliedschaft bei mir keinen Sinn.
Deswegen kann ich leider nicht online spielen. Aber wenn ich dann noch auf bestimmte Inhalte verzichten müsste...nein danke. Es soll schon so bleiben, wie es ist.
naja das sind im Schnitt ca. 5,- für 8-10 Tage...finde ich nicht zu viel (mit Freitag sogar 12-15) im Monat
Zitat
Original von pirat007
Jo, leks mi am Arsch. Die wollen immer mehr Geld. Von mir kriegen die keine weitern "Pipen".
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!