Hey, ich will auch mitmachen

*anmeld*
Original von eulenmann
Original von Stone
Original von eulenmann
ich natürlich auc,hab gegen yildirim noch ne rechnung offen
apropos...meine box ist wieder da...werd heute abend dann endl. mal pes6 anspielen...
Das freut mich für dich

! Bin heute abend auch sicher online. Falls du Lust hast auf ein PES 6 - Spiel melde dich einfach bei mir!
hat sich schon erledigt...eben die neue kiste eingeschaltet,update gemacht...jetzt hab ich system error 71 und nix geht mehr..also nochmal einschicken...ich dreh noch durch
Du tust mir leid.

Vielleicht haste ja Glück und bekommst zur nächsten Woche eine neue ...
Ich will auch mitmachen :>
chrisnation mein alter pgr3 kollege?
Ich bin auch dabei..bin jetzt sogar bereit für paar spiele
halli hallo
endlich gehts weiter
petley is natürlich auch am start :laugh:
soll heißen selbstredend dass er mitmacht, der petley, der gute, alte

...
ok genug des selbstlobs

... bin auch dabei
ICH BIN DABEI....JUHHU...freue mich schon rießig wer ha seit für wichtige traininhsspiele jetzt gleich wenns geht..???
Meldet euch....!!!
Ich bin Dichter als Goethe l
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (31. Oktober 2006, 17:41)
Hey hey vergisst mich doch nicht........Bin auf jedenfall auch dabei......
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]
13, bzw. 14 Leute schon dabei. Füllt sich ja so langsam
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
hab grad in mühevoller Kleinarbeit jedem Gruppenmitglied eine PM geschickt mit dem Hinweis auf diesen Thread. Wer sich schon angemeldet hat weiß eh bescheid, wer sich nicht anmeldet... ist selber schuld.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Ich möchte auch mitmachen
Original von Geridane
hab grad in mühevoller Kleinarbeit jedem Gruppenmitglied eine PM geschickt mit dem Hinweis auf diesen Thread. Wer sich schon angemeldet hat weiß eh bescheid, wer sich nicht anmeldet... ist selber schuld.
Hat sich Jan auch schon angemeldet?? Ich denke nicht. Der kommt hoffentlich auch noch auf diesen Thread zurück bzw. bemerkt ihn!
da simma dabei, dat is Primaaa vivaa Schnitteria!
mache mit
Hey
ich bin doch natürlich auch dabei :-)
#makeXboxfrontgreatagain
Natürlich bin ich auch wieder dabei!!!
Soul,könntest du bitte meinen Namen im ersten post richtig schreiben
es heisst Keweico,so schwer is das doch nicht
Bin zwar erst ganz neu dabei aber ich will wissen wo ich stehe von daher bin ich natürlich auch dabei
Wenn möglich will ich nicht gegen petley spielen da ich von der FCK-Fraktion stamme und wir den Karnevalsverein ja so gut leiden jkönnen

*warnurspaß*
Ich melde mich hiermit auch an !!